Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal mit ner 4 gevotet wollt eigentlich voten wenn ich platin habe brauche noch 5kämpfe aber naja online probleme und tekken was soll man sagen.

also, ich wollte erst mit ner 6 oder 7 voten da zug des schreckens und nancy zum kopf zerbrechen war aber nach den ich den trick mit minigun gelesen und erfolgreich ausprobiert und ich danach fast den pad gegen die wand schmettern wollte hab ich mit miguel nancy platt gemacht ( kann ich jeden empfehlen der typ ist schnell und hat power ) naja nach dem ich gemerkt habe das es doch nicht so schwer war wie ich dachte habe ich mit ner 4 gevotet.

hoffe war nicht zu lang :)

mfg Uncut

p.s ich hol mir jetzt die platin :D

Edit: hab die platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das Spiel mal eine 6 gegeben..

Hab zwar noch nicht die Platin aber mir fehlen nur noch 2 Trophies dafür.

Hab die 6 gegeben weil man doch schon ein bisschen draufhaben muss

und ich finde sich am besten für ein einzigen Charakter entscheidet und mit ihn die Kampagne durchzockt.

z. B. Zug des Schreckens fand ich schon ziemlich schwer, außer man farmt vorher S-Rang Gegenstände.

Ansonten die Endgegner sind zwar nicht so extrem aber bei manchen brauchte man doch schon mehr Anläufe da Alisa sich zu oft auf die kleinen Gegner konzentriert hatte und nicht auf den Boss.

Und wo ich immer noch dran hänge ist diese Machine Nancy, die mich zum verzweifeln bringt^^

Aber gut ich denke somit ist die 6 gerechtfertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 gevotet. Nancy hab ich mit dem Jack-6 Trick im zweiten Versuch umgehauen und beim Zug des Schreckens hatte ich auch Glück. Nachdem ich die Story durch hatte bin ich auf Schwer Items farmen gegangen bis ich die 200 Schätze zusammen hatte. Danach war der Zug im 5 oder 6 Versuch Geschichte.

Im Grossen und Ganzen ne leicht verdiente Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ehrlich gesagt eine 2 vergeben, da ich maßlos über die Tekken-Trophäen entäuscht bin. Die haben nichts mit Tekken zu tun. Da hätten sich Tekken-Spieler auf der ganzen Welt wohl richtige Trophies wie z.B. Schaffe Arcarde mit Mokojin auf Schwer oder sowas gewünscht. Und vorallem auch mal anständige Onlinetrophies. Aber so wie sie jetzt nun sind, hat bald jeder ne Platin in dem Game ^^ und leicht waren sie zudem auch noch. Zug des Schreckens schwer?? Nein. Stattet euch mit Items aus und nehmt Kazuya... schon wieder zu einfach.

Am meisten Probleme hatte ich den S-Gegenstand zu finden ^^ und das war nur eine Geduldsfrage. Der Rest... war nix. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ne 2.

tekken 6 war meine 1. und bis jetzt einzige platin trophie.

und ich jage den platin trophies nichtmal hinterher.

das ich sie dennoch habe sagt also einiges über die "leichtigkeit" aus.

nancy ist mit der richtigen strategie einfach - das hätte meine oma geschafft.

der zug des schreckens hatte mit ein par rang s items seinen schrecken verloren.

die 30 online kämpfe muss man nur spielen und nicht gewinnen trotzdem hab ich 22 kämpfe davon gewonnen und ich bin nicht mal ein sonderlich guter tekken spieler.

die 10 siege im überlebensmodus warn beim 4. versuch auch geschafft.

der rest war nur eine fleißarbeit.

juhu ne platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...