Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dazu muss ich sagen dass man IMMER aufstehen kann, es gibt keine garantierten pickup juggles...

Hast du alle aufsteh arten versucht? (nach vorne aufstehen, nach hinten rollen aufstehen, quick roll nach links, quick roll nach rechts mit 3 aufstehen, mit 4 aufstehen, normal aufstehen und auch mal ne weile liegen bleiben, damit ein pickup move whiffed?)

Hab alle möglichen Arten versucht, bin dann teilweise zwar auf die Beine gekommen, aber meist gabs dann auch noch gleich einen auf die zwölf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 6 gegeben...., klar kann man GLÜCK haben und den Zug gut schaffen, aber viele brauchen da länger, an diesem Mist. Nancy war ehr leicht, wenn man wusste wie, nach alter und unbeliebter "machNichtImmerDenGleichenKick" Methode. Ja und die Steuerung, die macht das Spiel manchmal echt zur Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 5 gevotet.

Die Trophies sind einfach wirklich lächerlich einfach. Ich hätte mit 2 gevotet wenn Zug des Schreckens nicht wäre!

Ich habe ca. 40 Veruche für das Level gebraucht.

Viele Versuche hab ich allerdings zur Item sammeln verwendet.

Der schwierigkeitsgrad liegt aber an der furchtbar schlechten Steuerung und noch schlimmeren Kamera im Kampagnen-Modus! Der letzte Dreck!

Nur noch die Onlinetrophies...

MFG

Hab auch 5 gegeben aber ich hab Devil Jin gleich beim 2. Versuch erledigt gehabt :D Aber insgesammt wars doch einiges an Arbeit daher die 5 ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich selber, aber trotz einiger blöder stellen gebe ich nur ne 3.

selbst zug des schreckens ist mit dem richtigen trick beim zweiten versuch durch gewesen. ich hwoarang genommen, ausgerüstet mit guten s-b gegenständen (nützlich sind natürlich mehr gesundheit, höhrere angriffskraft, feuerschaden und ganz wichtig war bei mir einfrieren). dann visiert ihr die gegner an und duckt euch (steuerkreuz nach unten) und dann einfach immer tiefe tritte (mit hwoarang X drücken). dann ist das super einfach, ihr friert die gegner andauernd ein und könnt sie dann schön mit kombos fertig machen. wenn alisa sich dann nicht allzu dumm anstellt kommt ihr locker bis Devil Jin. bei ihm selbe taktik. aber nach dem einfrieren versuchen ihn über bord zu schmeißen. hat bei mir nach 2 versuchen geklappt. so klappen auch Kigan und das Mukojin Level, welches ich wegen dem Endgegner Mukojin (der fällt auf den trick leider nicht rein, da muss man zusammen mit alisa ordentlich draufkloppen) noch schwerer als Zug des Schreckens fand. Ich weiß der Trick ist billig, aber bei mir hats geklappt. Yoshimitzu ist so auch einfach zu bekämpfen, gerade der checkpoint hilft hier doch sehr.

Nancy ist mit Jack 6 ebenfalls sehr einfach und beim zweiten versuch gefallen. drückt einfach immer nach vorne und tippt abwechselnd Kreis und Kästchen (weiss leider nicht wie der Move heisst). mir hat dieser tipp sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...