Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb strey7:

ich habe gelesen man braucht ca. 76 Kolosse (zeitangriff und Erinnerung zählen nicht) nur kolosse innerhalb der Story & ca 128 Früchte das sind dann 4 durchgänge und 12 kolosse.

Ich hab keine 128 Früchte gesammelt und die Lebensleiste ist voll. Bei der Ausdauer sieht das etwas anders aus...die ist bei mir nur zur hälfte voll.

Die Echsen geben leider kaum Ausdauer.... :(

Bearbeitet von Selli1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb strey7:

da ich auch noch ein paar runs habe teste ich gleich mal beim nächsten run beim sterben mit vorher save laden. danke auch

Die Tode beziehen sich auf alle Runs des Saves! Der Interne Zähler für die Tode, wird in einem Neuen Spiel+ nicht einbezogen, und bleibt somit auf 0. ;)

Neues Spiel+ ohne zu Sterben und man kann sich auf die Trophäe freuen. :)

 

P.S: Man bekommt sie aber erst nach dem Abspann.

Bearbeitet von Selli1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cruelty:
Ich habe den Hard-Time-Attack Modus komplett durch und alle Items geholt. Nun habe ich den Normal-time-attack-mode gestartet und bin ca. bei der Hälfte der Kolosse. Worum es mir nun aber geht: Alle meine Items aus HTA sind plötzlich weg, egal in welchem Schwierigkeitsgrad ich nun ein NG+ starte. Wieso???

Heisst das ich muss das nun wieder machen, obwohl ich es bereits geschafft habe und es statistisch übernommen wurde?

Hast du das Save vom Hardmode genommen, als Neues Spiel+ auf Normal?

Bearbeitet von Selli1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...