Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock-Experte Trophy Bug?


DonMampfi

Recommended Posts

Wie gesagt geht es um die Trophäe:

 

"Rock-Experte" In GHTV durch das spielen von Songs auf Experte 50 Sterne erreichen

 

Habe jetzt mal in meinem Songkatalog bei den Highscores der jeweiligen Lieder nachgeschaut und bin leicht bei über 50 Sternen auf Experte....aber die Trophy hab ich noch nicht bekommen. Mache ich was falsch oder woran kann das liegen?

 

Habe jetzt nochmal im InGame-Menü unter Trophäen nachgeschaut und dort habe ich die Trophäe bereits freigeschaltet, aber nicht in meinem PSN-Profil...kann ich irgendwie die Trophäe erneut aktivieren? Weil die Daten sind ja online gespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...