Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst wegen der Trophy?:

Beende alle Missionen in den Rust Commons

Selbsterklärend. Dazu zählen nicht nur die Quests, die man in New Haven bekommt, sondern wirklich alle in den Rust Commons

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Die Folgemission ist "Finde Steele" in "The Vault". Solltet ihr ab hier die Trophäe noch nicht besitzen könnt ihr mit dem Transfersystem zurück reisen und

Missionen welche ihr verpasst habt nachträglich erledigen.

Missionstandorte der Nebenmissionen:

-Fyrestone: Schwarzes Brett

-Dahl Headland: Schwarzes Brett bei Lucky´s Last Change Watering Hole

-New Haven: Marcus der Waffenhändler

-New Haven: Scharzes Brett

-New Haven: Scooter

-Rust Commons East: Schwarzes Brett in The Middle of Nowhere (bei Mikey)

-ScrapYard: bei Crazy Earl (im Haus ziemlich am Anfang, hat 4-5 Folgemissionen)

-Dazu gehören auch die Claptrap Missionen.

(Kopie ausm Leitfaden)

Was mir noch einfällt ist der Kerl in Rust Common East )der zwischen dem schwarzen Brett in "Mittle of Nowhere" und der Brücke) in einem Haus steht..im Wasser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst wegen der Trophy?:

Beende alle Missionen in den Rust Commons

Selbsterklärend. Dazu zählen nicht nur die Quests, die man in New Haven bekommt, sondern wirklich alle in den Rust Commons

Die letzte Mission und somit auch die letzte Trophäe Hergestellt in New Heaven ist die Mission Crimson Fastness, bei der man das

Echo-System an 3 Stationen wieder zuschalten muss. Sobald man diese erledigt hat bekommt man diese Trophäe (alle Nebenmissionen vorrausgesetzt)

Die Folgemission ist "Finde Steele" in "The Vault". Solltet ihr ab hier die Trophäe noch nicht besitzen könnt ihr mit dem Transfersystem zurück reisen und

Missionen welche ihr verpasst habt nachträglich erledigen.

Was mir noch einfällt ist der Kerl in Rust Common East )der zwischen dem schwarzen Brett in "Mittle of Nowhere" und der Brücke) in einem Haus steht..im Wasser

Ok werd ich dann schauen.

und wie kann man den roten text im lf verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage und zwar:

steht im trophäen leifaden im 3dlc das mit knoxx.

da gibt es ein trophäe, name:

Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet

so und bei den 2 wicht im video, steht die kiste ja an der er ran geht längs zu ihn, bei mir steht sie quer, und bei mir kommt da auch kein wicht raus, sondern nur wie gehabt ein paar waffen, im video die minute: 3:13,

gibs da ein trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich noch eine Frage ergeben, wäre super wenn sie mir jemand beantworten kann:

Und zwar bei den Classmods, die steigern ja auch Skills, ist +2 das höchste um das ein Skill erhöht werden kann? Ist mehr möglich? Hab nämlich einen mit +2 gekauft, gibt es auch +3,+4,+5?^^

Hoffe meine Frage ist verständlich formuliert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage und zwar:

steht im trophäen leifaden im 3dlc das mit knoxx.

da gibt es ein trophäe, name:

Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet

so und bei den 2 wicht im video, steht die kiste ja an der er ran geht längs zu ihn, bei mir steht sie quer, und bei mir kommt da auch kein wicht raus, sondern nur wie gehabt ein paar waffen, im video die minute: 3:13,

gibs da ein trick?

Hi. Bei den Wichten kann es vorkommen dass sie sich immermal in anderen Kisten verstecken...Das heisst, dass das Gebiet, also dieses Lager, schon richtig ist, jedoch gibt es da mehrere Waffentruhen. Wenn du also alle aufmachst, wirst du ihn finden.

@MartinPhoenix: Würd dir auch gerne helfen, hab aber keine Antwort parat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich noch eine Frage ergeben, wäre super wenn sie mir jemand beantworten kann:

Und zwar bei den Classmods, die steigern ja auch Skills, ist +2 das höchste um das ein Skill erhöht werden kann? Ist mehr möglich? Hab nämlich einen mit +2 gekauft, gibt es auch +3,+4,+5?^^

Hoffe meine Frage ist verständlich formuliert. :)

+3 gibts und +4 hab ich auch schonmal gesehen

ne frage dazu wenn man einen skill 5 hat wird der dann bei +3 auf 8 erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch noch wenn zum zocken ...

addet ViperRBA

lvl?

jep, ausser es ist ein skill der bereits +100% auf irgendwas bringt, das hab ich vorhin gelesen

danke

Indizierungen/ Beschlagnahmen Oktober 2010

Doppelt indiziert hält besser

Wie jeden Monat die Übersicht aktueller Indizierungen und Beschlagnahmen.

Noch einmal die Erklärung zu den unterschiedlichen Listen bei Indizierungen:

7x7-punkt2.gifListe A: Medien mit jugendgefährdendem Inhalt

7x7-punkt2.gifListe B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen.

...

Borderlands

Playstation 3, EU-Version

Take 2 Interactive, Großbritannien

Liste A

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage.

habe die GOTY Edition + Alle DLC's halt.

Folgende umstände sind gegeben.

Habe Borderlands durchgezoggt und im 2ten Spielverlauf solange gezoggt bis ich Lvl 50 war.

Jetzt bin ich in den Zombie DLC reingegangen mit Spielverlauf 1.

Habe aber Pro gegner nur 1xp bekommen. Dann bin ich rausgegangen und habe den DLC's im 2ten Spielverlauf begonnen. Frage...... is es normal das ich hier nur 2-4 xp pro gegner bekomme ?? Ich habe fast die Hälfte des DLC durch und nur die hälfte von Lvl 51 erreicht.

PS: gegener sind alle Lvl 42-44 (im Spielverlauf 1 waren sie nur 35)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

habe die GOTY Edition + Alle DLC's halt.

Folgende umstände sind gegeben.

Habe Borderlands durchgezoggt und im 2ten Spielverlauf solange gezoggt bis ich Lvl 50 war.

Jetzt bin ich in den Zombie DLC reingegangen mit Spielverlauf 1.

Habe aber Pro gegner nur 1xp bekommen. Dann bin ich rausgegangen und habe den DLC's im 2ten Spielverlauf begonnen. Frage...... is es normal das ich hier nur 2-4 xp pro gegner bekomme ?? Ich habe fast die Hälfte des DLC durch und nur die hälfte von Lvl 51 erreicht.

PS: gegener sind alle Lvl 42-44 (im Spielverlauf 1 waren sie nur 35)

Ich habe zwar selber das DLC noch nicht angespielt (will erst Hauptspiel durch) ABER das du nur 1XP bekommst ist normal durch den starken lvl Unterschied, wenn die gegner 4 lvl schwächer sind als du gibts nur 1 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

kann mir jemand helfen suche die drei dlc von borderlands

leider hat der store de dlc nicht merh aht jemand die evtl an zubieten würde mich über eure hilfe freuen

mfg

Ich glaube Du hast es einfach nur übersehen...schaue noch mal genau nach.Die müßten doch auftauchen,wenn Du Borderlands im Store aufrufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...