Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin :)

kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um?

Also ich mein zb einer ist oben und der andere

Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen.

und dann wollt ich mal wissen ob man das noch ändern kann?

Geschrieben

kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um?

Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen.

nein geht nicht

Geschrieben

Man gewöhnt sich mit der Zeit daran;)

Geschrieben

Hab eben den ersten DLC beendet, Dr. Ned, war richtig genial gemacht. Umfang war auch absolut in ordnung. Mal schauen ob ich morgen direkt weiter mache mit dem nächsten DLC oder erstma die Gehirne Trophy hole, fehlen ja nur noch 350 Gehirne.^^

Insgesamt fehlen mir auch nur noch 4 Trophys bis zur Platin. :D

Geschrieben
Hab den Claptrap DLC runter geladen.Wie komm ich dahin um gegen die Missionen zu spielen???Hab noch nicht die Zeit gehbt es aus zu probieren......Zock noch MoH.....

Musst nach T-Bone Junction, wenn ich mich nich irre, war nur einmal kurz da gestern.

Geschrieben

Tartarus Station (oder ähnlich geschrieben ^^) müsste es sein

genau so heißt die station.:smile:

und finden tust du das an der new-u station, das ist das ding wo man auch die farbe für seinen char aussucht, oder die skillpunkte zurücksetzen kann. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...