Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir die GOTY Edition geholt und wollte nun wissen wie das mit den DLC´s ist,sind die auf der Disc oder gibts da einen Downloadcode?Wenn es einen Code gibt,wo sollte dieser stehen?Habe nur die Karte,einen Code für Duke Nukem Demo und die Anleitung,aber dort finde ich auch keinen?!

Geschrieben

Soweit ich weiß werden die DLCs bei der Disc-Variante quasi wie eigene games angezeigt...also jedes Addon ist dann einfach so wien normales Game zu installieren.

Wenn dem nicht so ist, sollt eine eigene Karte mit dem DLC-Download-Code drauf in der Hülle sein...dann heißts erst mal über 4GB saugen.

Geschrieben

ne ist alles auf disc. sobald die in deinem laufwerk ist kommen zwei cd symbole. das obere ist das eigendliche game und wenn du auf das untere gehst dann kannst du selbst entscheiden welches du als erstes installieren willst.

Geschrieben

Hallo, hab mir das Spiel blind gekauft weils nix anderes gibt (zu zeit).

Hatte bei youtube videos gesehen das es 3rd Person Perspektive gibt hab dazu aber nix gefunden im spiel. Kann mich da wer aufklären.

Geschrieben

Ne Frage: Ich möchte mir jetzt die ganzen Add-ons kaufen doch etwas bin ich mir nicht sicher. Bei einem steht ''Extravasplosion Edition Add-on''. Heisst das, wenn ich dieses kaufe, habe ich dann alle Add-ons? Will eben versuchen alle DLC's Trophies zu kriegen :)

Bild Klick

Geschrieben
Hallo, hab mir das Spiel blind gekauft weils nix anderes gibt (zu zeit).

Hatte bei youtube videos gesehen das es 3rd Person Perspektive gibt hab dazu aber nix gefunden im spiel. Kann mich da wer aufklären.

PC-Mod, soweit ich weiß....

Geschrieben

Ich freu mich auf Borderlands 2....aber nicht, dass es erst 2012 rauskommt!! :biggrin5:

Außer die Herren 2K verwenden die Zeit dazu ein etwas fertigeres Spiel rauszubringen als noch bei Teil 1 :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...