Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommt mal ein zweiter teil raus ?

Also da ich ein wenig rumgeforscht hatte zwecks classmods etc., war ich auch auf einen Artikel gestoßen wo stand das ein Borderlands 2 erscheinen wird, inwiefern das nun von Gearbox Seite bestätigt wurde kann ich aber leider auch nicht abschätzen.

Hier nur ein Beispiel: https://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/borderlands-2/13_17696.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist grad aufgefallen dass Borderlands im einzelspieler modus relativ schwer ist xD

Bin jetzt schon ein paar mal verreckt ._.

Paar mal kann es schon sein das man draufgeht aber im einzel Spieler sind die eigentlich noch leichter als wenn du es mit mehreren Spielst.

Steht ja auch das je mehr Kompanen desto Stärker die Gegner desto besser die Beute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der neue Patch isn witz -.-

ich kann zwar nun über lv 61 lvln aber die trophys bekommich immernoch nich in 4ten dlc, hab bereits KnoxxTrap, Dr.NedTrap und SteeleTrap besiegt aber keine Trophys für die kills bekommen :mad1:

Hast du das Dlc auch zu Ende gespielt? Vielleicht kommt da ja noch eine Überraschung ^^

@bleisohle: Online oder generell im Multiplayer hast du halt den Vorteil das dein Tod nicht so sehr ins Gewicht fehlt. Du kannst wiederbelebt werden und das Spiel geht weiter. Wenn du alleine bist und stirbst musst du ganz von vorne Anfangen. Von daher könnte das Gefühl entstehen das alleine Schwieriger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Nachricht Freunde:der langerwartete Patch ist endlich da.

Und bei mir haben sich viele Fehler aufgetan... Zum Beispiel habe ich sehr oft einen Freeze im Loadscreen im Singleplayer und Multiplayer. Also wenn ich einen Spielstand lade. Wenn ich einmal drin bin, dann bekomme ich keine weiteren crashes...hoffe es liegt am neuen Patch oder am 4. DLC. Bis einschließlich "General Knoxx" hatte ich keine Probleme mit dem Spiel. Heute habe ich mir dann das 4. DLC geladen und den neuen Patch, als ich dann meinen Charakter ausgewählt habe und ihn laden wollte kam der Ladebildschirm und ca. 4 Sekunden später der freeze. Das ganze zwei mal hintereinander. Habe dann ein Onlinespiel gestartet mit dem gleichen Char und da ging es und anschließend auch wieder im Singleplayer. Als mich dann ein Kumpel zu einer Onlinepartie eingeladen hat kam besagter Ladebildschirmfreez wieder...besteht bei jemandem das gleiche Problem oder aber eine höhere Freezehäufigkeit seit dem Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit dem Patch noch nicht wieder gespielt, aber diese Ladebildschirm freeze kam bei mir im online Koop mit meinem Kumpel in Sledges Safehouse auch, einmal bei mir, 2 mal bei ihm, daraufhin hab ich das Gebiet verlassen, stand dann in dem Gebiet (Namen nicht parat) davor und musste ihn dort erneut einladen, da gings dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...