mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute ich hab mal eine Frage. Ich habe die normale USK-Version von Borderlands zuhause und hab es mal angespielt. Deshalb steht das auch in meiner Trophy-Liste mit 0%. Jetzt habe ich gerade die Möglichkeit relativ günstig an die PEGI Goty-Version ran zu kommen. Speicherstand wär mir jetzt egal ob er kompatibel ist, da ich erst etwa 15-20 Minuten gespielt habe. Was mich aber interessiert ist, ob das Spiel dann in der Trophy-Liste doppelt drin steht? Denn wenn ja würde ich die USK behalten. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren
mja78 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ja das wird doppelt in der Trophy liste erscheinen Soviel ich weiß, ist Doppelplatin nur mit Japanischer Version möglich. He He, zwei verschiedene Antworten Und was stimmt nun genau? Zitieren
mja78 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Doppelplatin ist nur mit der Japanischen GotY-Version möglich.Alle anderen Versionen haben die Deutsche-Trophäenliste. Danke für die Info. Dann werd ich mir die PEGI wohl doch zulegen bevor ich damit anfange Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.