Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
juten morgen =)

habe jetzt das letzte dlc geladen und auch schon die Steele trap besiegt =)

nur habe ich leider noch keine Trophäen bekommen^^ =( ist das ein bug?

habe gelesen das es für ned, noxx und steele jeweils eine trophäe gibt, nur habe ich noch keine bekommen =( oder kämpft man 2mal gegen die?

habe mit meiner 61er sirene im 1 durchgang angefangen =)

zur not muss halt der 2te durchgang herhalten =) oder mein hunter =)

richtet sich das lvl der gegner immer nach meinem eigenen?

lg schendzie

Zu deiner ersten Frage: Spiel einfach zuende *zwinker zwinker* ^^

Zu deiner zweiten Frage: Das Level der Gegner richtet sich, meines wissens, nach dem Host. Wenn du also alleine spielst, passen sie sich dir an ^^

@darkillusion: Tut mir leid, aber Missionen kann man nicht abbrechen. Allerdings findest du im internet Guides zu allen Missionen ( wo dann auch steht wo die Teile liegen)...einfach mal googlen ;)

Geschrieben

@ Flunder: Überleveln kannst du ihn nicht. Der wird immer stärker sein als du. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass Crawmeraxx der stärkste Endgegner im Spiel ist... und auch der Lohnenswerteste ^^

Geschrieben

Also ich hab immer viele Waffen gesammelt. Problem war nur dass dann mein Inventar zugemüllt war ^^

Aber im 2. DLC (Mad Moxxi Underdome Riot) Gibt es eine Inventarbank. Da kannste alles Lagern. Allerdings vergisst man die Sachen die da liegen schnell wieder...was auch nicht so toll ist ^^

Geschrieben

Hi. Gibt wohl keinen Leitfaden.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannste mich anschreiben. Allerdings ist (glaube ich) alles selbsterklärend...und die geheimen Trophäen kommen von alleine

Geschrieben
oh man für die coloseen brauch man ja ewig 20 x 5 runden ist ja nervig habe erstmal die kleinen geschafft mit 2 controllern

Ja, die nerven gewaltig.

Noch so als Anmerkung: Du musst alle großen Runden mit den selben Charakter abschließen, sonst bekommst du die goldene Trophäe nicht. Da du also mit 2 Controllern angefangen hast, musst du nun auch die großen Runden mit beiden Controllern beenden...Ich weiß das NICHT aus eingener Erfahrung, hab aber schon von 2 Leuten gehört die dann eine große Runde online machten und so die Trophäe nicht bekamen.

Hoffe du verstehst was ich meine :D

Geschrieben
Hab ein Problem und zwar kann ich bestimmte freunde nicht einladen

In der Spielerliste von der aus man die einladungen versendet stehen gewisse Namen nicht drin

Und ich kann von diesen leuten auch keine Einladungen bekommen

Ich hab die Österreichische GOTY und Im mom Nat-Typ 3

Hat noch nie auf 2 gewechselt seit dem ich es hab (Es wechselt nämlich rlativ häufig zwischen 2 und 3)

Den Freundeslisten-Bug hab ich auch, und der verschwindet auch nicht.

Aber vielleicht hilf dir das etwas weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/48874-interne-borderlands-friendlist.html

Geschrieben
ne frage zu

61.png Großes Turnier

Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle 3 größeren Challenges - Hell Burbia, Angelic Ruins und The Gully, erfolgreich abgeschlossen habt.

wenn ich zb 3 spielstände hab und zwar einen A B und C

mit A mach ich Hell burbia

mit B die andere

und C die andere bekomm ich dann trozdem die trophy der muss ich mit einem spielstand alle 3 mahcen?

Du musst alle Arenen mit ein und demselben Chara machen, sonst bekommst du die goldene Trophäe nicht...weiß ich aus eigener Erfahrung :dozey:

Geschrieben
Ja sicher. Hab ja auch die Silber für die erste bekommen :dozey:

Es kommt vor dass man die Arenen nur so verlassen kann. Es kommt zwar immer die Frage ob man sie verlassen will, aber die kann man sehr schnell ausversehen wegklicken (oder man ist grad im Menü).

Auswirkungen auf die Trophäen hat das meines wissens nicht.

Zu MINAC: Bei mir respwant der nur wenn ich das Spiel verlasse. Ich habe bei dem ca 8 Stunden gesessen bis ich alle Gegenstände hatte...Spaß ist was anderes :dozey:

Aso, was noch erwähnenswert ist: Jemand schrieb mal dass es wichtig ist wer die Gegenstände aufsammelt. Sprich: Wenn man zu zweit spielt und der Partner sammelt eine Ölkanne auf, so zählt die für einen selber NICHT ... Ob es stimmt weiß ich nicht, aber denkbar ist es. Denn es steht ja immer oben drüber das XYZ etwas aufgesammelt hat.

Geschrieben
Ja das zählt nur für einen, genau wie Waffen. Ob ich mir das 8 Stunden antue, weiß ich noch nicht -.- Wie lange dauern schätzungsweise die Arenen?

Also bei den großen Arenen bist du locker bei 3 Stunden dabei. Kommt halt drauf an welches Level der Host hat.

Geschrieben

Na die Gefangenen im Gefängnis ^^ (dort wo du Athena retten musstest)

Die Zwerge gabs, glaube ich, in Sunken Sea. Dort fährste die Straße runter und dann gleich rechts und dann immer gerade aus (nicht die Straße hoch) HOffe das stimmt, ist schon so ewig her :D Jedenfalls ist es das Gebiet wo du die Sprengladung holen musstest um die Brücke zu sprengen.

Geschrieben
Wenn ich mit dem Claptrap-DLC fertig bin, kannst du meins haben. Ausbeute nach 3h: 5 Stück Pizza und 6-7 Ölkanister ... Das ist zum kotzen, man möchte aber die 100% ^^

Du kannst dein Schild auch duplizieren ^^

Wirf es einfach einen Host vor die Füße und verlass dann sofort das Spiel ohne zu speichern. Dann habt ihr beide das Schild...allerdings sollte man den Speicherstand-Bug nicht vergessen. Wäre ja ärgerlich wenn dein Spielstand dann defekt wäre.

Geschrieben

Du kannst im Splitscreen deine Sachen hin- und herwechseln, aber nicht duplizieren.

EDIT: Sorry, jetzt kapier ich erst was du meinst ^^. Allerdings weiß ich nicht ob das funktioniert. Kannste ja mal testen

Geschrieben

Wobei ich mich gerade daran erinnere dass, wenn ich im Splitscreen spielen will, nur Charakter von meinem Benutzer nehmen kann.

Wenn ich ein Schild oder eine Waffe für 2 meiner Charakter haben wollte, hab ich jemanden aus meiner Freundesliste gefragt ob er der "Zwischenhändler" ist...

Geschrieben
Die Läden leeren sich wieder, sobald man das Gebiet verlässt, d.h. du kannst es dort nicht zurückkaufen.

Ich habe jede Mission der DLCs gemacht und habe kein zusätzliches Inventarupgrade bekommen.

Die Variante mit dem Splitscreen könnte funktionieren, musst du aber erstmal ein bisschen spielen.

Dann hast du nicht jede Mission gemacht. Ich kann mich noch an einen Claptrap im Zombie DLC und einen im Knoxx DLC erinnern. Von beiden bekommt du ein Upgrade.

Die Splitscreen-Variante hab ich so noch nicht probiert. Aber wennd as funktioniert, dann könnte man das ja immer so machen und hätte dann ja hunderte von Slots im Inventar...Aber kannst es ja mal versuchen. Ist auch alle Fälle zeitsparender als einen neuen Charakter anzufangen.

Geschrieben
Ich nicht und keiner hatte mehr einen Quest ...

Naja, "Finde einen Claptrap um ein Upgrade zu bekommen"-Quest's gibts ja auch nicht ^^ Aber die Claptraps ansprechen um dann eine Quest zu bekommen geht.

Achja. Mir ist grad eingefallen dass es im neuesten DLC auch nen Claptrap gibt...

Geschrieben

Wirklich nur Skillpunkte? War echt der Meinung dass man von jedem Claptrap nen Update bekam...

Werd gleich mal gucken wieviele Plätze ich habe ^^

Edit: So, habe eben geguckt und habe 54 Inventarslots. Kann auch ein Foto von machen wenn es gewünscht wird ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...