-Erazor- Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Dass Defender-Waffen Munition regenerieren ist wohl nicht mehr bekannt, als alle anderen speziellen Waffen-Effekte.Aber trotzdem hast du Recht, soweit mir bekannt, kann die Sirene nix außer SMG oder Sniper-Muni regenerieren... Ich geh mal davon aus, das jojo mit dem char-spezifischen den Stockpile-Skill von Roland meinte (Scorpio-Geschütz regeneriert jedem in der Nähe den gerade ausgerüsteten Munitions-Typ) oder aber den Commando Class-Mod, der Shotgun-Ammo regeneriert... EDIT: verdammt zu spät Naja, dann wend ich mich halt auch noch an -Erazor-: Wenns allzu langweilig wird: TipTip =D mach ih schon seit heute morgen um 9 uhr und immer noch nicht alles dabei. mir fehlen noch pizzen und wackelpuppen Zitieren
-Erazor- Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Doch, die gab's überall wo Claptraps zu erledigen waren. Nur wirklich extrem extrem selten.... mit selten geb ich dir vollkommen recht und die pizza ist sehr selten... alles ander wird immer wieder fallen gelassen. naja heute mal noch ein paar std laufen lassen und dann mal schauen ob ich endlich alle habe. soviel puppen und pizzen können nicht mehr fehlen...(habs vergessen aufzuschreiben ) Zitieren
-Erazor- Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 yeahh endlich alle sammel sache geschafft... so nun nur noch die drei arenen a´20 runden und dann hab ich 100% Zitieren
-Erazor- Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ich empfehle dir solange offline zu spielen bis du alle offline trophäen hast! Denn es gibt einige bugs die einem zum neustart zwingen die ganzbesonders dann ausgelöst werden wenn man online zockt! Das gillt auch für die DLC's! Besonders schlimm ist das beim Knoxx DLC! Aber auch im hauptspiel! kann meinem vorredner nur zustimmen Zitieren
-Erazor- Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Glückwunsch! Hat man sich dann aber auch verdient wa da kannst aber einen drauf lassen die arene sind echt zäh zum schluss Zitieren
-Erazor- Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja das sind sie! Haste die auch alein gemacht? Oder hattest du hilfe? hab sie mit nem kollege gemacht aber muss auch sagen haben den runden überspringen glitch benutzt. got sei dank gab es den... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.