Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs hier noch nirgends gelesen und im Netz nur schwammige Aussagen gefunden, daher noch mal hier:

 

- BL1 auf PS3 wieder installiert um alten Char in die Cloud zu laden und restliche Trophys zu machen

- Spiel sowie alle DLC installiert

- Chars werden ingame nicht gefunden :ph34r:

- Savefiles finde ich auf der PS3 auch in passender Größe und mit passender Bezeichnung

 

Alles löschen und neu rauf werfen hab ich schon probiert.

 

was nu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb denyo1896:

Also du hast deinen PS3-Charakter hochgeladen kannst ihn aber auf der PS4 dann nicht runterladen, verstehe ich das richtig? Ich vermute mal, dass da noch irgendwas im argen ist, genauso wie der Online-Koop-Modus und hoffe, dass Gearbox da mal was nachbessert.

 

Ich habe leider meine Saves der PS3 nicht mehr, mir fehlen da aber noch ein paar wenige DLC-Trophäen, die ich irgendwann noch mit meinem nigelnagelneuen PS4-Charakter nachholen möchte :D Daher wäre es schön, wenn das demnächst funktioniert.

Nene :D

 

Ich hatte vor x Jahren BL1 auf der PS3 gespielt. Hab es dann aus Platzgründen runtergeworfen als ich nicht mehr spielen wollte und möchte es jetzt wieder zu laufen bringen.

Nur jetzt findet er meine Chars nicht, obwohl die saves in der Speichstandübersicht ( PS Menü, nicht ingame) aufgeführt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

hab Borderlands ja erst vor kurzem auf der PS3 abgeschlossen; ich meine, es wäre neben dem Savegame auch noch ne Profildatei vorhanden (kann ich heute am späten nachmittag mal nachschauen); vielleicht stehen die Infos der Chars darin?! :/

Wenn du dein Gear los werden musst, sag bescheid. Anscheint brauch ich nochmal alles von vorne.

 

Und ja, die Profildatei gibt es tatsächlich. die hab ich mit überschrieben mit Daten aus der Cloud

Bearbeitet von Khlavkalash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb denyo1896:

 

 

Er muss es nicht mal loswerden wollen, er kann es auch einfach duplizieren :)
Einfach Waffen droppen und danach das Spiel schließen. Hat bei den anderen beiden Borderlands-Spielen jedenfalls so geklappt und müsste bei Borderlands 1 ebenso klappen.

Stimmt, das ging da auch schon.

Wenn sich da jemand bereit erklären würde, gerne mich bei psn anschreiben.

Bin über jede Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lange ich noch bei lvl ~40 rum schimmel, mag jemand die Arena mit machen ?

Wenn ich sie starte, sollte doch mein Lvl für die Arena und für jeden high lvl dann recht einfach sein.

Nur Zeitaufwändig

 

Edit: Ich besorg mir nen 2. Controller

Bearbeitet von Khlavkalash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb octan1979:

Kann mir einer sagen warum ich bei der Schnellreise nur die Orte der 4 DLCs angezeigt bekommen.

 

Bin jetzt bei Slegde und da sollten doch mittlerweile mehr Reisepunkte zur verfügung stehen ?

Darauf hatte ich auch gewartet. Die Schnellreise wird durch eine Quest im 2. Gebiet freigeschaltet.

Da soll man 3 Windräder (?) aktivieren und dann noch nen Schalter an einem 4. Ort betätigen. Danach kommt die Meldung, dass Schnellreise freigeschaltet ist, aber nur zu den Punkten, die man auch aktiviert hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...