Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Zitat

Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt.

[Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch auch verabreden und absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt zwei Controller.

Tipp:

Um die Trophäe zu erhalten, müsst ihr den eigentlichen Bosskampf nicht zwingend im Koop bestreiten. Es reicht vollkommen aus, wenn ihr ihn solo gewinnt. Bevor ihr dann aber die dazugehörige Mission endgültig abliefert, holt ihr einen zweiten Spieler dazu bzw. verlasst das Spiel und startet ein Splitscreen-Spiel.

Ich habe es genau so gemacht, wie im Tipp beschrieben.

Habe erst Krom Solo besiegt, bin dann rausgegangen, habe ein Splitscreen-Spiel mit zweitem Controller gestartet und dann die Quest abgegeben.

Trophy kam nicht. Dieser Trick scheint in der PS4-Version also nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zum Claptrap-DLC.

Nachdem ich den im ersten Playthrough durchgespielt habe, habe ich dort auch eine ganze Weile diese blöden Collectibles gefarmt.

Da ich aber noch XP für Level 61 brauche, würde ich gerne in Playthrough 2 wechseln, um stärkere Gegner zu bekommen.

Kann ich das einfach machen, ohne dass mir der Fortschritt für die Trophies verloren geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...