Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

angefixt durch das PS+ Angebot "Tales From The Borderlands" stell ich mir die Frage, ob die Server noch laufen und so die Platin noch möglich ist, da ja zumindest eine der Trophäen wohl nicht im Couch-Coop geholt werden kann?

(die Beiträge hier sind ja durchaus schon was älter, daher erlaube ich mir einfach mal die Frage, Merci im Voraus)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Letzte Woche waren die Server von Borderlands 1 noch online. Nur bei der JP Version habe ich keine Spieler gefunden, bei der internationalen waren aber Leute online.

 

vielen Dank für die Info. Das hört sich doch schonmal gut an. Die JP-Version kommt für mich auch eher nicht in Frage :D

 

Edit: hab grad eben bei dieser Version hier zugeschlagen: https://www.amazon.de/Borderlands-Triple-Pack-PlayStation-3/dp/B017IHOEOU, der Preis ist schon sehr heiß, auch wenn es die beiden neueren Versionen schon für die PS4 gibt; uncut und alle DLCs auf Disc sprechen eindeutig für diese Variante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb denyo1896:

Meine Spielstände aus dem "single" Borderlands Spiel, sind die kompatibel mit der Borderlands Version aus dem Tripple Pack?? Oder müsste ich dann nochmal komplett neu anfangen??

 

Moin ;)

 

für mein Verständnis dürften die Spielstände kompatibel sein. Um auf Nummer Sicher zu gehen, könnte man vorab ggf. noch diese BLES-Nr. vergleichen. Da die ja auch bei den DLCs wichtig ist, gehe ich mal davon aus, dass die bei den Speicherständen ebenfalls gleich sein müsste :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Setting von Tales From The Borderline gepackt und ein Let´s Play von Borderlands auf der PS3 hat mich ebenfalls an Fallout und Bioshock erinnert; ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es fast ne Mischung aus den beiden ist :D Hab mir ja wie geschrieben auch das Triple Pack bestellt und laut amazon sollte das am Mittwoch eintreffen. Ich finde, auf Grund des Comic-Styles spielt es auch fast keine Rolle, auf welcher Konsole man es zockt. Ich hoffe nur, ich kann sie alle drei dann auch platinieren und vielleicht auch auf 100% bringen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Kroloc, hast Du es schon durch?

 

nein, hab es leider auch noch nicht angefangen, da es erst letzte Woche Donnerstag hier angekommen ist. Zudem hab ich ja schon seit Release Mafia III hier liegen, dass ich wegen der ganzen Trophäenbugs immer wieder nach hinten geschoben hab. Da aber mit dem aktuellen Patch 1.07 wohl alle Trophyprobleme gefixt worden sein sollen, wollte ich da vorrangig erstmal die Platin holen, bevor es wieder kaputt gepatcht wird ;)

 

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Die Trophäenliste ist von der Japan-GOTY.

 

ah, die Japaner wieder mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

sehr gute Frage; ich hab es hier auch als Triple-Pack liegen (also alles für die PS3) daher bin ich ebenso gespannt auf die Antworten. :)

 

vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89:

Ich hoffe zwar, dass ich dann Mitspieler finde, aber nur für Notfälle ;-)

 

vor 2 Stunden schrieb G3sSi_89:

ausser die Trophy aus Borderlands 1 mit der Onlinepartie?

 

wieviele Mitspieler werden denn benötigt? Ich hab es zwar schon hier liegen, hab allerdings noch nicht entschieden, wann ich damit anfangen werde. Bei der einen Borderlands-1-Trophäe würde ich mich gerne als Mitspieler zur Verfügung stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das musstest jetzt nicht nur Du auf die harte Tour lernen ;) ich war damals auch etwas überrascht. Aber die Gehiiiiiiirne sind nix, im Vergleich zu den Pizzen xD

vor 15 Stunden schrieb Khlavkalash:

Wenn du dein Gear los werden musst, sag bescheid. Anscheint brauch ich nochmal alles von vorne.

 

Und ja, die Profildatei gibt es tatsächlich. die hab ich mit überschrieben mit Daten aus der Cloud

leider hab ich nichts besonderes gefunden und da irgendwie auch nicht viel Wert drauf gelegt, da ich nach dem ersten Durchgang durch die DLCs in fast jeder Mission etwa 5-10 Level OP gewesen bin, und so meist nur mit Level 35-40 Gear herumgelaufen bin; lediglich bei Crawmerax hab ich für Lilith eine bessere Version der Sniper geschnappt, die ich bis dahin benutzt hab. (hab den auch nur einmal erledigt, gibt ja noch genug anderes Zeug zum Zocken; aus dem gleichen Grund hab  ich auch nur den einen "High-Level-Char", die anderen dümpeln bei Level 5-9 herum (Roland hab ich als "Unterstützung für Mad Moxxi´s Arena hergenommen) xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Graf Morbus:

Wie hoch ist dein Level aktuell?

vor einer Stunde schrieb daveman:

Das müsste dann etwa Jahrzehnte dauern, um von Level 26 auf 69 zu kommen

Moin ;)

ich würde mal auf Level 26 tippen ;) ich würde dann nach dem ersten Durchgang einfach mit den DLCs weitermachen, dann klappt es auch mit dem Hochleveln :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

Pizzen sind extrem selten; ich hab die auf dem Schrottplatz gefarmt. Hat damals so vier bis fünf Stunden gedauert, wenn ich mich richtig erinnere. (gehe mal nicht davon aus, dass sich die Droprate bei der PS4-Version gegenüber der PS3 verbessert hat ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...