Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo LIEBE COMMUNITY :)

Ganz wichtige Frage an alle BORDERLANDS Gamer & Experten!

Also:

Ich bin jetzt Level 44 mit meinen Charakter. Habe den ersten Spieldurchgang durch. Den zweiten habe ich jetzt angefangen.

Jetzt ist meine Frage, kennt ihr irgendwelche Tipps & Ratschlägewie ich etwas schneller Level 50 erreichen kann für die TROPHY ?

Das ist die einzigstes schwere TROPHY die mir noch fehlt. Die anderen 2 TROPHIES würde ich ja alleine schaffen. Das sind die TROPHIES mit den Spezialattacken.

Ich besitze auch übrigens alle DLC'S, falls das von wichtiger Bedeutung ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ist es auf jedenfall in meiner TOP 10 meiner Lieblingsspiele auf PS3 gekommen "BORDERLANDS". Habe es auch PLATINIERT. Mein Lieblingsspiel Nr. 1 auf PS3 bleibt aber weiterhin THE ELDER SCROLLS V SKYRIM.

Ich war so überrascht von den Game. Schade das ich es erst 2 Jahre nach Release mitbekommen habe wie SUPER das Spiel ist. Naja, ich war schon immer ein Spätzünder :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...