ZeroQ002 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Klar doch weil um alles zusammeln brauchst ein Weilchen und da nicht Konsole abzuschalten dürfen wäre unter aller sau.. und wenn du was sammelst speichern ansonsten geht's verloren beim ausschalten Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Vielleicht ist es die mission mitten in deep fathoms. Da findet man ein sucher den man am lance Fahrzeug automatisch anbringt und waffenkisten suchen muss. oder duty of circle die arena aber die kommt normal automatisch. Ansonsten kannst im Menü nachschauen welche schon gemacht wurden. Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Gibt viele bugs durchs online spielen Weil man missionen vom host automatisch hat auch offline dann zum Glück gibts das in teil 2 nicht mehr Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Achso meint er das... Alter manche sind ja zimperlich mirs egal welche Reihenfolge und normal steht auch so in der liste: Borderlands Borderlands GOTY Borderlands 2 Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Werden sie nicht weil es unlogisch wär... man sollte vielleicht die Möglichkeit in offline koop zu erspielen haben Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Du bekommst eine Mission mit Kern sammeln & eine mit Kills. ist eine beendet lasst er dich ins Depot. und in der Story kommt man einmal rein. also insgesamt 3mal Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hallo suche jemande für eine borderlands online trophäe, (Das sind FreundeRuhmreich gespielt.). Ich finde einfach keine lobbys. Kann mir jemand helfen? PSN: Kakakarotcake Warum wohl? Server down. Paar jahre zu spät ;-) Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Also sobald man immer ALLE STORY ODER DLC-STORY (NICHT NEBEN!)MISSIONEN abgeschlossen hat sind die Gegner immer +/- 1-2 LV! Ich bin mir nicht sicher ab glaub schon Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich war 3/4 durch im zweiten Durchgang - lv 50 Zu ende gespielt + 2 DLCs auf Durchgang 1 = lv 55 DLCs auf Durchgang 2 (nur Knox & Zombie) = lv 69 Der Zombie DLC & Knoxx bringen extrem viele Punkte vorallem die Gegner allein (ein Zombie 500-1500xp oder Lance Soldaten) Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ist es Gerücht oder kommt tatsächlich die Idee von 2k/Gearbox BL1 für die ps4 zu veröffentlichen? Ich fänds geil aber klingt unwahrscheinlich. Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Findest auch andere? Egal ich hols mir jetzt. Ist im Spiel irgendwas japanisch? Angeblich solls eh nur englisch sein. Und die dlcs, auf der disk oder muss ich die vom jp store laden? Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Ok Danke aber da ich weiss dass du sie hast und auch die trophäe, weiss ich schon wen ich ansprechen kann Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Wenn ich im Spielverlauf 2 bin, Lvl 50 erreicht habe, Spielverlauf 2 nicht abgeschlossen habe (game ohne dlc) Welche stufe sind die Gegner im dlc im verlauf 2 ? Underdome & knoxx mach ich in verlauf 1 damit es leichter ist. Aber Zombie dlc, dort geben die gegner mithohen Level extrem gut Punkte und der dlc is trophy mäßig nicht fordernd deswegen will ich dort Leveln. Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Ist online auf der ps4 was los ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.