Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele gerade die jap. GOTY, nun habe ich folgendes Problem, in Moxxi's Arena DLC habe ich die ersten drei (die "kleinen") Challanges gemacht. Habe als ersten Player einen Lvl 5 Charakter und als zweiten meinen Main Char genommen.

Nun würde ich gerne die anderen "großen" Challanges angehen, allerdings kriege ich die Quest mit dem Lvl 5 Char nicht nicht angezeigt, bzw. ist sie am schwarzen Brett im Underdome nicht verfügbar.

Sind die "großen" Matches erst ab einem bestimmten Lvl verfügbar???

Hab das gleiche Problem aber in Deutschen version auf lv 69 ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu viert spielt kommen stärkere gegner und immer im level vom host.

probier mal teil 2 da beisst dir eher die zähne aus ;)

und desto höher dein level desto stärker bist du

spiel mal verlauf 2 durch dann ist der endgegner & du gleiches level dann wirds kniffliger

kleine Statistik:

Pro level unterschied ändert sicher der schaden um 10%

sprich du bist eben 3 lv über ihm = 30% mehr schaden

würde er 3 lv über dir sein machst -30% schaden

und wenn ein gegner +10 lv hat ist er theoretisch nicht machbar und gegner 10 lv unter dir ein schuss und tot

Um das Spiel einfach zu machen will man ja immer 0-2 lv stärker sein.

willst du es schwieriger mach mission wo schwer steht oder missionen die 1-3 lv über dir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mal einen auf lv 61 gelevelt aber dass dauert schon ne weile.

aber auch nur weil ich hack Waffen hab und dem unbesiegbaren der 250.000 exp gibt 30-40 gekillt habe

lv 39 ist die Hälfte von 50 (punktlich gesehen) also hast noch einen weiten weg ;)

Finde boosten immer schade entweder hat man interesse oder nicht, aber jeder wie er will :P

Habe die predigt wegen boosten eh schon im battlefield thread gehalten :D

Ja einmal musst das Depot sprengen bis die Credits kommen.

Welche verlauf bist du? Dass geht nur im 2ten. Im ersten ist die grenze glauh ich immer 35 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprachr Mann mit den Hackwaffen. :biggrin5:

Aber nein, mein Interesse gilt in diesem Fall der Trophäe, dafür ist die effizienteste Methode, also boosten, ok. Wäre das Spiel ein kompletter Reinfall, würde ich es aber auch sein lassen. Aber da das Spiel auch in Spielverlauf 2 keine große Herausforderung darstellt, ist der Gedanke ans boosten wesentlich motivierender und solange die Möglichkeit gegeben ist auch völlig legitim. Ob ich da nun 30 mal denselben Gegner plattmache oder jedes Gebiet nochmal abgrase, macht für mich keinen großen Unterschied.

Ey hab erst seit kurzem hack waffen :D

Platin bzw 100% hab ich ohne gemacht.

Ja kannst eh boosten ist mir ja egal ;)

verlauf 2 keine Herausforderung? Dann spiel es mal weil da bekommt man pro mission / gegner mehr exp und dann solltest das game ja in einen tag durch rushen wenns so easy going ist weil glaub ohne dlc wirds keine gute boost methode geben :P

und sag ja nicht dass er illegal ist nur ich würd mich persönlich blöd vorkommen wenn andere mir die Trophäen erspielen eigentlich^^

Finds nur schade isn echt tolles game auch teil 2

Naja hackwaffen nicht direkt. Es gibt ein Programm vom entwickler wo man selbst waffen machen kann (soweit ich gehört hab) und ein paar haben gleich gott waffen gemacht.

In teil gibs sowas eh nicht mehr...

muss auch sagen hab lange ohne hack waffen gespielt... seit die mir einer hingeworfen hat konnte ich nicht widerstehen und hab mir den spiel spaß versaut..

bin nicht stolz die zu haben aber um freunde zu leveln sind sie gut zu gebrauchen.

Weil den unbesiegbare hab ich auch ohne die geschafft nur dann dauert er 15min und dann ist dauert leveln noch länger als eh schon.

Wenn ich jetzt noch spiele dann ohne hack/mod.

man kann mit legale Sachen mehr spass haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, es hat sich nichts mehr getan. Ich musste die PS3 also gezwungenermaßen per PS Taste ausschalten. Richtig ärgerlich sowas, hab bei PS+ ja noch den Save von gestern, aber jetzt waren heute Stunden des Spielens umsonst.

Ich würd dem game keine Schuld geben ;)

Es ist ratsam das menü so wenig wie möglich und nicht beim laden/speichern zu öffnen während man im game ist. Ansonsten kann das halt passieren

Für Nachrichten schreiben psn app benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...