Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

xD ja das kommt mir nicht ganz unbekannt vor:D Aber Borderlands ist im großem und ganzen doch ein Klasse Spiel:D

Nur manche Trophäen sind schon Langweilig;)

Und die Bugs waren echt nervig! Aber ich hab meine gewünschten 99% und bin damit überaus zufrieden :D

Und ab und an spiel ichs auch noch so zum Spass oder um jemandem zu helfen;)

Geschrieben

Wenn man nen höheren lvl als die gegner hat gibt es immer weniger XP! das ist normal wenn man z.B. lvl 60 ist bekommt man fast nur noch bei Crawmerax vernünftig XP die meisten anderen werfen nur noch ca. 1XP ab! das gleiche gilt für waffen erfahrung!

Man muss gegen stärkere gegner spielen um anständig dafür entlohnt zu werden !

Ist ja eigentlich auch logisch ;)

Wenn du dann gegen die kleinen Gegner bei Crawmerax spielst wird deine Waffenerfahrung dafür richtig schnell steigen;)

Geschrieben
Ich hab die Crawmerax Quest schon nach dem ersten durchspielen bekommen, habe die zusätzlichen 2 Lager erst sehr viel später gemacht, als ich die Quest schon hatte, also ist die Info falsch.

Möglicherweise hast du diese mission aber auch durch onlinspielen erhalten ;)

Dann kann man die mission nämlich sogarschon zu begin des DLC haben :P:D

Geschrieben

Naja ich hab geschrieben das man so gut wie alles erledigt haben muss! Und das stimmt ja auch ;)

Ich habe nicht geschrieben das man 3x "dafür" durchs waffenlager muss;)

Das war ja auf seine andere frage bezogen, nämlich wie oft er das waffenlager machen muss;) und nicht auf Crawmerax :P

:D

Also jetzt erklär mir nocheinmal wo ich unrecht hatte :D

Geschrieben
Allerdings haben nicht relevante (DLC) Trophies oben rechts ein Kreissymbol wenn diese nicht für die Platin Relevant sind. Ich hab Borderlands aus dem Ösi Store für 15 Euro (DLC waren dabei einzeln) und hab dort alle DLC ohne dieses Symbol. Ich werde so oder so das Spiel komplett zocken. Bis ich die Platin habe wird es aber sicher noch einige Wochen ins Land gehen. :D

Es gibt einiege spiele bei denen die DLC trophäen nich extra gekennzeichnet sind!

Das ist vorallem bei älteren Spielen so!

Und DLC trophäen sind für gewöhnlich immer unnötig für Platin!

Soll aber angeblich ein paar ausnahmen geben!

Kann ich aber nicht recht glauben :D

Bei Borderlands sind die DLC trophäen definitive unnötig für Platin!

Geschrieben

Bei der Platinum sind die DLC's nicht dabei!

Was daran liegt das es DLC's sind :D

Die sind nur bei der GOTY=Game of the yeare edition dabei!

Ansonsten muss man die ganz normal im Store kaufen!

Und zwar in dem Store aus dem auch das Spiel ist!

USA version ist z.B. nicht mit De DLC's kompatibel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...