Dark Fire Fox Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Crawmerax! Nirgendwo geht es schneller als dort! Aber du solltest ihn am Leben lassen und nur die "Kleinen"Gegner töten! Und wenn du das Knoxx adon nicht hast, dann Eridian Promotory! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Selten ist garkein ausdruck:D EXTREM SELTEN Triffts da wohl eher Man man hab ich da oft und lange die kerlchen verschrotten müssen bis ich endlich alles hatte! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ja das kommt mir nicht ganz unbekannt vor:D Aber Borderlands ist im großem und ganzen doch ein Klasse Spiel:D Nur manche Trophäen sind schon Langweilig;) Und die Bugs waren echt nervig! Aber ich hab meine gewünschten 99% und bin damit überaus zufrieden Und ab und an spiel ichs auch noch so zum Spass oder um jemandem zu helfen;) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 hm...weiss nicht, davon hab ich noch nie gehört, dass es da nen bug geben soll! Müsste man sich mal ansehen! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Na dann brauch ich mir das ja nicht mehr anzuschauen Sehr schön! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn man nen höheren lvl als die gegner hat gibt es immer weniger XP! das ist normal wenn man z.B. lvl 60 ist bekommt man fast nur noch bei Crawmerax vernünftig XP die meisten anderen werfen nur noch ca. 1XP ab! das gleiche gilt für waffen erfahrung! Man muss gegen stärkere gegner spielen um anständig dafür entlohnt zu werden ! Ist ja eigentlich auch logisch Wenn du dann gegen die kleinen Gegner bei Crawmerax spielst wird deine Waffenerfahrung dafür richtig schnell steigen;) Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Du musst so gut wie alles erledigt haben damit die Mission am SchwarzenBrett auftaucht! PS:Also durchs lager musst du sogar 3x! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ach das ding ist doch nicht schwer Aber leider Sehr verbugt! :banghead: :banghead: Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wie gesagt wäre auch berreit zu helfen... Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Nicht wirklich Die besten gibt es idr wenn du Crawmerax killst Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab die Crawmerax Quest schon nach dem ersten durchspielen bekommen, habe die zusätzlichen 2 Lager erst sehr viel später gemacht, als ich die Quest schon hatte, also ist die Info falsch. Möglicherweise hast du diese mission aber auch durch onlinspielen erhalten Dann kann man die mission nämlich sogarschon zu begin des DLC haben Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Naja ich hab geschrieben das man so gut wie alles erledigt haben muss! Und das stimmt ja auch Ich habe nicht geschrieben das man 3x "dafür" durchs waffenlager muss;) Das war ja auf seine andere frage bezogen, nämlich wie oft er das waffenlager machen muss;) und nicht auf Crawmerax Also jetzt erklär mir nocheinmal wo ich unrecht hatte Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ok einverstanden Schluss damit und Frieden Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 man in letzter zeit kommt das aber gehäuft vor das jemand am assasin scheitert! Soll ich den karren auch aus dem Dreck ziehen ? OK scheint ja doch nicht so zu sein ist auch besser so Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Es kommt allerdings vor das sich dadurch das tor nicht öffnet und man deshalb in der Story nicht weiter kommt! Dann hilft nur neu anzufangen! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Allerdings haben nicht relevante (DLC) Trophies oben rechts ein Kreissymbol wenn diese nicht für die Platin Relevant sind. Ich hab Borderlands aus dem Ösi Store für 15 Euro (DLC waren dabei einzeln) und hab dort alle DLC ohne dieses Symbol. Ich werde so oder so das Spiel komplett zocken. Bis ich die Platin habe wird es aber sicher noch einige Wochen ins Land gehen. Es gibt einiege spiele bei denen die DLC trophäen nich extra gekennzeichnet sind! Das ist vorallem bei älteren Spielen so! Und DLC trophäen sind für gewöhnlich immer unnötig für Platin! Soll aber angeblich ein paar ausnahmen geben! Kann ich aber nicht recht glauben Bei Borderlands sind die DLC trophäen definitive unnötig für Platin! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Bei der Platinum sind die DLC's nicht dabei! Was daran liegt das es DLC's sind Die sind nur bei der GOTY=Game of the yeare edition dabei! Ansonsten muss man die ganz normal im Store kaufen! Und zwar in dem Store aus dem auch das Spiel ist! USA version ist z.B. nicht mit De DLC's kompatibel! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ja aber das die DLC trophäen dabei stehen ist ja immer so sobald es da nen patch gibt! Kein problem Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ja seit die nicht mehr reduziert sind sind die wieder richtig teuer! So 30-40 euro kosten alle zusamen wohl wieder! Bin da aber nicht sicher! Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das Spiel ist ja auch gut Verbugt aber gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.