deguchilada Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 das spiel war neukauf (originalverpackt). hab nichts falsch geschrieben. es ist usk version und ich hab den code über den psn store versucht zu benutzen, und auch über die code-eingabe in der kontoverwaltung. Und du hast es wahrscheinlich eh im DE-Store versucht? Zitieren
deguchilada Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Endlich the Underdome beendet ^^ ui, Glückwunsch Ich weiß noch, wie zach das Ganze war und es schien nie ein Ende zu nehmen Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Standard, am längsten dauern bei jedem wohl die Ölkannen ^^ Ja, da hast du recht ^^ Ich wollte gerade schreiben: "Viel Spaß bei den Ölkannen!" ^^ Von denen braucht man ja auch ziemlich viele... Zitieren
deguchilada Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Davon hab ich bis jetzt eine und langsam nervt mich das Spiel so richtig an immer dieses Sammeln Das und die Arenen sind das Schlimmste, aber dann hast du 100% und bist glücklich Zitieren
deguchilada Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hab den MINAC ausversehen gekillt und wollte fragen wie er erneut erscheint? Spiel verlassen und wieder reingehen. Dann sollte er wieder da sein Zitieren
deguchilada Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen Degu, auch wenn ich die Mission abgeschlossen habe? Ja, auch dann Guten Morgen Toppi ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Oh man die 3 Slips hab ich aber Pizza geht ja gar nicht noch keine einzige bekommen und die Kanister sind auch mehr als selten bis jetzt gerade mal einen bekommen. Die Kanister sind ganz böse ^^ Waren die letzten, die mir gefehlt haben und die wollten einfach nicht kommen. Da schienen Pizza und Wackelpuppe nicht mehr so selten zu sein. Zitieren
deguchilada Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ich fand alles garnicht so selten..ich denke mal das Problem ist wenn man Campt das nicht alle Claptraps zu einem durchkommen und sich irgendwo auf der Map hochjagen und dementprechen auch dort ihre Items fallen lassen, hinzukommt das ich den eindruck hatte das immer nur eine bestimmte Zahl dieser Items auf der Karte liegen kann zumindest haben die Zeitweise garnichts fallen lassen dann hab ich mich mal umgehsen und ca 15 Items eingesammelt und sie haben wider gedroppt:smile:Kann aber auch Zufall gewesen sein...und ich persönlich hatte die Pizza als letzte übrig Ölkanister gabs wie Sand am Meer genau wie Wackelpuppen, Slips und eig alles ausser de Pizzen Also wir haben nicht gecampt ^^ Mein Freund hat die gekillt und ich bin dann immer hingelaufen und hab alles eingesammelt. Hat dann drei Abende bei mir in Anspruch genommen. Zitieren
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 komisch ich konnte mit meiner uk version mit einem spielen der die dt. hat. und mit einer Zitieren
deguchilada Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Kurze Frage zu den DLC mit den Claps.Wo bekomme ich eine Pizza her also wo am Besten suchen bei welche Claps`? Ich habe alles andere schon so oft aber bis jetzt keine einzige Pizza -.- Die kriegst du auch von den Claptraps. Am besten du farmst sie bei dem MINAC. Das hängt leider vom Glück ab, wie oft du Pizza, Slips, etc.. bekommst. Einfach weiter Claptraps fertig machen und irgendwann hast du alles zusammen Zitieren
deguchilada Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 wer und wo ist scooter? In New Haven sollte er gleich neben der Catch-A-Ride Station sein. Zitieren
deguchilada Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Muss das Forum jetzt geschlossen werden?https://www.play3.de/2011/10/30/die-indizierungen-im-oktober-2011/ Glaube nicht, weil dann werden einfach die Threads zu den Spielen geschlossen und damit hat es sich. Davor waren sie ja nicht auf dem Index. Wobei ich mich gerade frage, warum erst jetzt? ( bzw. überhaupt warum? ) Außerdem habe ich mir das jetzt angesehen. Auf schnittberichte.com steht Oktober 2010. Der Link ist sogar in dem play3-Bericht drinnen... Play3 verbreitet wieder mal falsche Informationen. ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie bitte was?! Das ist doch nicht deren Ernst. Dann sind bald nur noch Sportspiele und Co. erlaubt wa ?!EDIT: Les gerade für die ehe schon geschnittene deutsche Version gilt das Verbot nicht. Naja... Ist ja nichts neues, dass die PEGI-Version in DE nicht verkauft wird. (wird überhaupt irgendwas von PEGI in DE verkauft?) Trotzdem ist die News eigentlich ein Jahr alt und play3 hat einfach den falschen Bericht kopiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.