Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das geht auch ohne Mods sehr gut. k.a. warum die Leute das benötigen, zumal man ja sowieso bis Level 50 leveln muss und wenn man 3-5 Level über dem der Gegner ist, kommt man auf dem Sofa liegen durch.

Für eine Trophäe muss man in den Multiplayer, da sie über Splittscreen nicht kommt.

Und mit halben Bildschirm spielen ist auch nicht so toll, also such dir einen Kumpel, der die Story auch grad spielt oder spiel solo im Singleplayer und mach die 15 Quests im Koop später wenn es nur um das Leveln geht, weil es dann egal ist, welche Quests du spielst, da lässt du dich dann einfach irgendwo rein vermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal dropen Spieler das in nem Online Spiel. Hab zB gestern so zum Spaß mal Online gespielt und prompt hat mir einer einen gemodeten Shield gedropt mit dem man quasi unverwundbar ist :)

Also einfach mal auf gut Glück bei Spielern mit hohem Level joinen und hoffen das die was dropen oder hier im Waffen Thread anfragen ;)

Es hat es gedroppt? Lustig, wenns ein Superschild ist, wie kann er dann sterben? *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... habe am Wochenende versucht, die letzte "Haupt"-Trophäe zu machen, nämlich Level 50 erreichen.

Habe den Zombie-DLC beendet, das brachte mich von Lv. 38 auf knapp 41 (war alles... schnief) und in der Knoxx-DLC habe ich inzwischen General Knoxx verhauen und Level 44 erreicht.... aber verdammt, einmal ist dieser Knoxx-DLC sowas von langweilig und dieses ewige Nord-Süd-Reisen nervt nur noch, so dass ich kaum glaube, jemals auf Level 61 zu kommen - momentan auch keine grossen Missionen, nur in der Arena die Corporal-Ebene und für Marcus irgendwas mit Gefangenen und Wichte machen (wo sind die Gefangenen zu finden?).

Wie habt ihr gelevelt?

Am Anfang von Durchgang 2 bekomme ich auch nur ca 14-16 Exp je Kill, bei der DLC sieht es fast schlimmer aus, da finde ich überhaupt keine Stelle, um überhaupt nennenswert Exp zu bekommen... was habt ihr gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Item benutzt hast und die drei zusätzlichen Slots erhalten hast, ist alles gut. Für die Trophäe musst du auf 42 Item-Slots kommen und das erreichst du nur dadurch, dass du alle Belohnungen für die Claptrap-Rettung einsetzt.

Dass du es zwischendurch verkauft und wiedergekauft hast, sollte also keine Problöeme bereiten... hast Glück gehabt, da du es rechtzeitig korrigiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zerstörer hatte ich im ersten Augenblich auch ein Problem, aber dann durch Zufall eine gute Stelle gefunden.

Ich bin nach dem Start nach links, hinter die Säule, auf der ein Tentakel (oder sowas ähnliches) vom Gegner liegt, bzw. er sich festhält.

Dann mit der Waffe nach oben zielen und diesen Wulst/Saugnapf oder was das ist solange beschossen, bis er tot ist.... soweit ich mich erinnere, hat er mich dort nie getroffen oder angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich zwar nicht als Hardcore-Borderlands-Zocker bezeichnen, aber ich frage mal trotzdem was meinst du für eine Waffe?

Eine Pearlescent?

Wahrscheinlich meinte er mit imba-Waffe überhaupt irgendeine Superwaffe.

Hast Du eigentlich eine Pearlescent-Waffe? Du machst ja irre Wumms.

Bei Crawmerax gibts ja wahnsinns Waffen mit Lv. 69.... bin gestern in ein paar Teams mit drei 68ern reingeschliddert, da war der gute schneller Tot, als ich gucken konnte. Und Waffen und Ausrüstungen gibts danach, wie allgemein ja oft erzählt wurde, irrwitzig viele und die Werte sind ebenfalls unglaublich gut, im Verglich zu dem Zeug, was ich so in der normalen oder sonstigen DLC-Story finden konnte.

Bin jetzt zwar Lv. 61, aber immer noch Butterweich, wenn ich den Begleitern von Crawi gegenüberstehe habe ich Null Chance. Und von den gerdoppten Lv. 64-69er Waffen kann ich eh nichts verwenden *lol* ... aber Knoxx ist jetzt abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Kommen das später noch VIEL bessere Sniper oder bleibt das so, dass ein Schuss gerade 3mal so viel hittet wie das vollautomatische Sturmgewehr?

....

Befriedigenden Splittscreen habe ich noch bei keinem Game erlebt, da ist Borderlands nicht anders, aber wenigstens wird keine Fläche für Schnörkeleien verschwendet.

Im Spielverlauf können die verschiedenen Charaktere ihre Qualitäten ausspielen.

Als ich die Tage beim DLC reingeguckt habe, hatten sehr viele Spieler die Sirene und haben ziemlich gerockt (bin zwar inzsischen schon Lv 66, aber immer noch Weichei-Soldat).

Grad bei den harten Bossen scheinen die sehr bevorteilt zu sein, aber für mich ist es für einen Wechsel nun zu spät, ich mache die beiden letzten DLCs evtl. noch fertig und dafür muss ich nicht mehr zum Gott oder Göttin werden ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange ein Game auch auf PC erscheint, besteht immer die Gefahr, dass auch Modding stattfindet und zum Teil auch Bestandteil der PC-Version sind.

Das ist nunmal der Fluch, dass wenn man ein Game auf eine breite Basis stellt, man auch gewisse Nachteile akzeptieren muss.

Leider würden viele Multiplayer-Spiele nicht laufen, würde man sie exklusive an eine Plattform binden.

Das ist sicherlich einer der Gründe, weshalb ich auch nur Koop-Games wirklich mag.

Ab und zu mal ein paar wenige Runden Uncharted (2 oder 3) macht mir aber schon spass, egal wie dann meine Kill/Death-Quote endet, aber letztendlich macht mir auch bei UC nur das Koop spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach ca 2 Jahren mal BL1 wieder herausgekramt und habe festgestellt, dass ich eine Mission nicht abschliessen kann.

Ich hatte damals den 2 Durchlauf gestartet gehabt, aber bin dann schnell zu den DLCs gewechselt.

Jetzt habe ich angefangen, offene Missionen des Hauptspieles zu beenden, aber hänge nun an eine der ersten Hauptmissionen für den Doc fest.

Ich habe ein Häkchen für den Kauf des Schildes, aber ich kann diese Mission nicht beim Doc beenden, mit Quadrat quasselt er nur seine Standardsprüchlen.

Soweit ich das abschätzen kann, komme ich nun nicht mehr weiter in der Story, oder gibt es einen Ausweg? (Nebenmissionen in Outland sind fast alle beendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche hatte ich auch gehabt... du musst nur zusammen mit einen Mitspieler einen neuen Charakter erstellen und dann mit deinen alten Charakter die Mission beenden.

Die Mission steht da immer noch als unerfüllt, aber du kannst die dann endlich die Hauptmissionen weitermachen

hmmm, ich muss ehrlich gestehen, dass ichs noch nicht ganz verstehe.

Ich bin ja im 2. durchlauf der bedingt, dass man einmal komplett durchgespielt hat.

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, müsste ich doch erstmal den 2. Durchlauf aktivieren, oder?

Und wie weit muss ich mit dem neuen Charakter spielen?

Ich werde heute Abend mal gucken, wie ich deinen Vorschlag umsetzen kann, auch wenn ichs etzt nicht verstehe, aber evtl. ergibt sich der Lösungsweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute jetzt auch, dass sie wieder aktiv wurde, nachdem ich damals einem Onlinespiel beigetreten war.

Ich bin gestern alle beendete Missionen durchgegangen und weiss jetzt, dass ich schon an dieser "offenen" Mission vorbei sein müsste.

Danke nochmal an alle für die Hinweise.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sache mit dem aktivieren von Missionen, wenn man online spielt, ist lästig, denn da hat sich noch mehr bei mir eingeschrieben, was mir nun ein paar Probs bereitet.

Es gibt ja diesen Robot Revolution DLC, dort hatte ich jetzt jede Menge Missionen anstehen und dachte, diese mit einem Freund zwecks levelns zu beenden. Jedoch kamen wir nicht mehr vom Radar in die Innenstadt von Tartarus Station.... der Weg war geschlossen.

Inzwischen hat sich auch geklärt, warum sie geschlossen ist, denn ich hatte den DLC im Normalmodus beendet gehabt und gestern war mein Charakter im WKJ Modus.... komischerweise waren also die Missionen aktiv, obwohl ich den DLC garnicht in diesem Modus gespielt hatte.

Es gab auch keine einleitende Sequenz etc pp und sehe noch nicht, ob ich den DLC überhaupt starten kann, da Tannis nur auf die anstehenden Missionen ansprechbar ist (diese werden nur angezeigt)... naja, bin deshalb erst gegen 1Uhr zu Bett gekommen, da ich immer nach einem Weg zur Innenstadt gesucht habe, aber das ist jetzt wenigstens geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...