Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab dich geaddet aber ich glaub da ist mir ein fehler unterlaufen ich hab dein forum name genommen als ps id.

wenn euch das turnier mir ancit angels oder wie das heißt dann bin ich dabei^^

Geschrieben

ja aber hier macht das game auch cut laune. ist zwar bei fallout 3 auch das des fun macht aber durch das gecute fällt etwas wichtiges weg was gerade bei fallout 3 geil war und auch ein vorteil gebracht hätte. wer das game kennt weiß was ich meine-,-

Geschrieben

hey holy moly. kann dir helfen wenn du das addon knox waffenlager hast^^ wenn dus hast adde mich und du hast das spätestens in 20-30 min vieleicht auch eher brauchst auch nix machen

Geschrieben

doch tu beenden neu laden und dann nochmal da hin latschen. ps gebietswechsel tuts manchma auch^^ dann kannste zu 80 % nochmal knox fertig machen und manchmal ist auch alles offen oder du zockst das addon halt nochmal und selbst da kann es sein das der bug auftritt. viel glück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...