Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weiß zwar nicht obs schon gefragt wurde, aber ich überlege mir die dlcs für borderlands zu holen, mein frage ist jetzt ob ich die im deutschen psn-store holen kann, weil ich die uncut-at version habe, ist die damit kompatibel oder muss ich mir nen ösi acc machen?

NEIN!!!

Wurde schon oft gefragt. Auch ich fiel damit auf die Schn......

Wenn Du die AT version hast, kannst Du damit die DLC's aus dem DE Store NICHT spielen!!! Musst sie aus AT, UK oder einem anderen EU Land (außer DE) holen.....

Oder aber die DE Version vom Spiel kaufen. Dann allerdings das Spiel von vorne beginnen, denn deinen Spielstand kannst Du dann nicht verwenden....

Geschrieben
weiß jemand wo man jap goty billig bekommt hätte nochmal rich bock drauf

Habe ich Freitag gemacht die Doppelplatin. Hatte es auch lange gesucht. Dann in eBay.com gefunden. 68€ plus 4€ Versand plus 19% MwSt musste ich berappen......

PS: gemoddete Waffen und Schilde kann man in der Japan Version nicht nutzen, gibt es dort nicht...

Geschrieben

Du kannst mit Deinem Charakter so oft zwischen Offline und Online wechseln, wie Du willst. Verpassen kannst Du nur eine Trophäe, die mit den Claptraps. Fällt mir grad nicht ein, wie die heißt, steht aber im Leitfaden....

Geschrieben

Ja, aber zu Zeit geht es schneller und leichter und macht mehr Spaß.....

Und da man nach einem Durchgang eh nicht auf Level 50 ist, sind die doppelten Aufträge nicht schlimm.

ich hab's aber beim ersten mal auch alleine offline gespielt, beim zweiten Mal dann zu zweit offline im Splitscreen...

Geschrieben
Wenn du mit Soldat spielst ist super, weil ihm die Munition nie ausgehen wird.

Natürlich geht dem die Munition aus. Die geht nur dann nicht aus, wenn man ein entsprechendes Extra ausgerüstet hat (Class-Mod). Das sollte man dann dazuschreiben ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...