maxijodi Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Machste die DLC Trophäen auch noch alle? Einige auf jeden Fall. Ob alle, mal sehen...... Da fehlen mir bei der EU Version auch noch ein paar.... (wenig Lust auf Zombie Hirne sammeln und stundenlanges Überleben bei Moxxi. Das ist Soooo langweilig... ) Zitieren
maxijodi Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Bei den Zombies habe ich schon alle Trophäen, bis auf die mit den Hirnen. Und das ist echt langweilig. Werde ich aber wohl noch machen, obwohl ich Zombies noch nie mochte..... Moxxi: mal sehen. Spiele bislang (dieses Mal) alles zusammen mit Sohn. In der Eu Version wird's ja mit gemoddetem Schild und Waffe einfach. Aber es dauert eben und ist dadurch langweilig. In der Japan Version gibt es solche Waffen nicht. Da werde ich dss mal im Splitscreen mit einem Level Einser zusammen testen. Aber viel Lust habe ich darau nicht. Bin jetzt erst mal an Knoxx. Dachte, das ist wohl erst mal besser, da ich ja noch von Level 38 auf 50 bzw. 61 kommen muss...... Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ok, wie man bei dem farmen kann hatt ich mir schonmal angeguckt, im grunde hatte ich halt noch die hoffnung, dass man das wenigstens über z. b. den 2. spieldurchlauf machen kann, um wenigstens nicht völlig sinnlos da rumzulaufen^^aber danke für die antwort! Lass doch einfach über Nacht laufen. (siehe ein oder zwei Seiten zuvor......) Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Das ist eine recht pralle Kombination. Die Defender regeneriert nämlich immer Munition. Dieser Effekt passt hier aber nicht mehr in die Beschreibung, weil auch Elementarschaden, ein Spruch und die Raketenmunition erwähnt werden. Dürfte sehr selten sein, oder? Das Regenerieren der Munition hat wohl eher mit dem Extra Deiner Klasse zu tun als mit der Waffe....... Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ja das stimmt, nach knapp 2x Platin (für zweite fehlen noch 10 Level) werde ich mich wohl nicht so auskennen, da haste recht. Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 War ja nicht böse gemeint. Das "anscheinend" soll ausdrücken, dass du diesen Anschein erweckt hast, ohne dass ich das näher beurteilen konnte. Auch wenn du sicher viel Erfahrung in dem Spiel hast, sind dir da wohl zwei Punkte entgangen (anscheinend!), von denen ich gedacht hatte, sie seien allgemein bekannt:- Die Defender Shotgun regeneriert Munition. - Itembeschreibungen passen manchmal nicht ganz ins Textfeld. Und meinen Fall habe ich zusätzlich überprüft. Nehme ich eine gewöhnliche Shotgun, wird Munition nicht regeneriert. Und ich bin eine Sirene. Ich - der ich ja auch zugegeben nicht dein Maß an Erfahrung habe - wüsste nicht, wie eine Sirene im Einzelspieler Shotgun-Munition regenerieren sollte, wenn es kein Waffeneffekt ist. Du meintest ja, es läg an der Klasse, das schränkt die Möglichkeiten noch zusätzlich ein. Aber du kannst mir gern erklären, was für eine Konstellation dir da vorschwebte, mich interessiert das ehrlich. nein, das wusste ich tatsächlich nicht. Wie das bei der Sirene sein könnte, weiß ich nicht. Beim Soldaten gibt es jedenfalls Klassenextras die für alle Waffen - und sogar die der Teammitglieder - kontinuierlich Munition generieren. Oder auch solche, die EWxtra-Erfahrung (XP) bringen....... Daran dachte ich. Zitieren
maxijodi Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 wackelpupen gibt es bei maniac nicht bin zumindest der meinung das das so war! die gabs da hinten in der fabrik bei der siedlung! Doch, die gab's überall wo Claptraps zu erledigen waren. Nur wirklich extrem extrem selten.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Würde ich Dir nicht empfehlen. Die Gegner in den DLCs sind vom Level her zu hoch, wenn Du neu anfängst! Im Knoxx DLC z. B. Über Level 32! Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Seltsam, normalerweise kann man Waffen nur dann nicht benutzen, wenn man im Level noch zu niedrig dafür ist.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 lohnt es sich denn dss game für 14.99 zu holen? Informiere Dich hier in den Thhreads über das Spiel, schau Dir Videos an, leih es Dir in der Videothek, entscheide dann..... Woher soll unsereins wissen, was sich für DICH lohnt, was DU als lohnenswert empfindest..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 gehts auch n bisschen freundlicher? also, an die andern: auf euren erfahrungen basierend: lohnt es sich? Was bitte ist daran unfreundlich?? Einfach neutral lesen und verinhaltlichen. Das war nicht unfreundlich, das war eine Tatsache... Kann doch niemand wissen, ob es sich für DICH lohnt, oder nicht! Dafür müsste man Deine Ziele, Fähigkeiten, Vorlieben, ect. kennen..... Für mich hat es sich gelohnt, respektive würde es sich lohnen. Für mich eines der bislang besten PS3 Spiele, deshalb bin ich z.Zt. an der Doppel Platin mit der Japan Version dran (was Du wüsstest, wenn Du hier ein wenig gelesen hättest...). Dennoch werde und würde ich mir nie anmaßen zu behaupten, dass es sich lohnt. Denn Du kannst ganz andere Spielgewohnheiten, Vorlieben, ect. haben als ich..... Und daher empfinde ich solche Anfragen als unsinnig. Nicht zuletzt, da ich die selber schon gestellt habe, begeisterte Antworten bekam und dann selbst äußerst enttäuscht war.... "Lohnen" ist relativ... WOFÜR lohnen? Für schnelle Trüphäen? Für Spielspaß? Langzeitmotivation? WAS lohnt sich für DICH? Woher soll das ein anderer wissen?? Also nichts für ungut, aber wie gesagt - mit "unfreundlich" hat das nichts zu tun. Nur mit nackten Tatsachen. Niemand kann sagen, was sich für DICH lohnt. Höchstens, ob es sich für in/sie selbst gelohnt hat. Aber was hilft Dir das? Gar nichts..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 So meinte ich das.... "mein KB"?? Sorry, steh grad auf'm Schlauch... Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab mal 2 fragen. 1.Im store steht ja game of the year edition (Angebot),ist das die edition mit der man doppelplatin machen kann? 2.Weiss jemand zufällig ob bei dieser edition -alle 4 dlc ja dabei- ,die dlc's ,nach erwerb, einzelt gedownloadet werden können oder ob die im spiel drinnen sind? Danke im vorras Zu 1.): Nein, dafür brauchst Du die JAPAN GOTY Version. (steht auch im Leitfaden). Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Solltest Du Dir aber die Japan GOTY holen wollen: auf der Disc sind die DLCs mit drauf. Man braucht dort keine Codes wie bei der deutschen GOTY. Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 So, heute nochmal rein getan. Noch zweieinhalb Level, dann dürfte die Doppelplatin im Sack sein Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hol mir jetzt die Borderlands GOTY aus dem deutschen Store. Davor hab ich die US-Version ausgeliehen und Platin gemacht. Kann ich denn jetzt den Speicherstand in der PSN-Version benutzen? Nein, da die deutsche Version gekürzt ist, kannst Du den Speicherstand der US version nicht mehr benutzen.... Aber wofür willst Du Dir nun die Deutsche holen? Wenn Du in der US-version bereits Platin hast, wirst Du mit der DE keine Trophäen mehr erspielen. (höchstens von den DLC's, wenn Du die auf US noch nicht hattest).... Zitieren
maxijodi Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Selbst schuld! Lass halt das Sharen sein ..... Edit: So, Doppelplatin eben geholt Zitieren
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 OK habs endlich zocken können, der Grund war solange der Share-Partner es online zockt hat der andere die Lizenz nicht, hört sich dumm an ist aber so. Auf jeden Fall angefangen zu zocken und für jeden empfehlenswert.Also Problem gelöst. (ZUM GLÜCK) Dir ist schon klar, dass Du gegen die Sony AGB verstossen hast, von Sony dafür gesperrt werden kannst, dies hier öffentlich zugibst und dass das Thema Sharing im Forum nicht erwünscht ist???? Zitieren
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo. habe auch mal ne frage. und zwar ob mir jemand ein par gute gemodete waffen geben kann. ich habe schon lange versucht die arenen zu machen und jetzt habe ich gerade gelesen, das es mit diesen besagten waffen recht schnell geht. und da ich keine große ahnung vom pc und pc-programmen habe. versuche ich es bei euch im forum.würde mich echt freuen. danke schon mal im vorraus. Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/65442-waffen-fragen-tauschen-infos.html Vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es die Editierfunktion..... Warum? Ich weiß jetzt nicht, wies in dem speziellen Fall ist, aber bei vielen PSN-Downloads steht sogar noch extra dabei...zur Installation auf bis zu 5 Konsolen.(Ich glaub bei den LBP-DLCs war das so...) Aber egal...ist ja trotzdem nicht gern gesehn das Thema Das ist bei ALLEN psn Dowenloads so. Vorgesehen aber dafür, dass Du ja mehrere Konsolen haben kannst und auch mal eine kaputt gehen kann und es deshalb 5x downloaden und installieren darfst. NICHT aber, dass Du es an andere personen weitergeben darfst. Das müsstest Du auch beim Akzeptieren der Sony AGB gelesen haben.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe beim dritten Mal Durchspielen Aufträge gefunden (in New Haven), die ich vorher nie hatte. Nachdem ich schon alle Auftragstrophäen hatte. Es gibt also zumindest in new Haven mehr Aufträge, als man machen muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.