maxijodi Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 kann mir jemand sagen in welcher reihnfolge die dlc's raus kamm? will mir jetzt dieersten davon holen Hol Dir aber nicht das Bundle. Ist zur Zeit teurer als die DLC's einzeln zusammen Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Fand das auch schwer. Bin gesprungen wie bekloppt, aber nie auf dem Vieh gelandet Dann kam mein Sohn und hatte es nach 1 Minute.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Zählt definitiv auch bei den Skags! NUR: Wenn man mit zwei Controllern spielt: Die Trophäe erhält definitiv nur Controller 1!! Man kann jedoch den Charakter mit Controller 2 hochleveln, genügend Kills mit dem machen, dann Spiel verlassen, neu starten, mit Spieler 1 den gespeicherten Charakter von Controller 2 wählen, noch einen zusätzlichen (oder die restlichen Kills) machen, Bling. Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 AHH! Deswegen hat es bei mir nicht geklappt. Dank dir, Jojo Nichts zu danken, habe auch gebraucht das herauszufinden.... Man sollte das im LF erwähnen... Zitieren
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn du Geld einsammelst, wird dir dein Kontostand immer kurz angezeigt. Ich weiß allerdings nicht, ob man dies auch bei den Herausforderungen einsehen kann. Hat sich erledigt, hab's gerade gefunden Habe mal vorgeschlagen es zu ändern in: Pandora-dog-Millionär 1.000.000 Credits verdient. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr insgesamt 1.000.000 Credits verdienen. Sei es durch Aufnahme von Geld oder durch den Verkauf von Items (Waffen, Artefakte, etc.). Verkauft einfach alles Überflüssige, was ihr findet. Es zählt nicht, wie viel Geld ihr bei euch tragt, sondern wie viel ihr schon verdient habt. Die einzige Möglichkeit dies nachzusehen ist, wenn ihr im Menü unter den Herausforderungen nachschaut. Die Herausforderung lautet "Wie viel kostet der Planet?" Dort seht ihr eure bereits verdiente Summe. Die Herausforderungen findet man, wenn man im Spiel auf geht, dann mit oder den Register "Missionen" anwählt und auf diesem Register dann einmal drückt. Zitieren
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 wann kommt die Mission "Skags am Tor"? Gleich am Anfang..... (glaube ich) Zitieren
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hey, LiL-AndRe_, danke noch mal für die Hilfe heute! Mann, hätte ich gewusst, dass man noch trophys für level 51 und 61 bekommt, hätte ich weiter gemacht. Habe die Stelle gefunden aber komme nicht zum Endgegner, da im DLC noch nicht so weit.... Und in dem komme ich nicht weiter, da ich die Frauen mit den Schwertern da besiegen soll, aber die sind einfach nicht da wo sie sein sollen Zitieren
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das Angebot nehme ich gerne an Schreib mich an, wenn ich on bin.... Da morgen Cars 2 und weitere Spiele kommen, kann es auch sein, dass ich die Spiele, aber muss nicht sein.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Kapier ich nicht ganz...die Mission (ich glaub die heißt "Gesucht: Tot!" oder so) ist doch eine Side-Quest!? Die Tussen tauchen automatisch iwann im Laufe der Story-Quests auf! Ich kapier's ja auch nicht. Soll 4 Sachen überleben. Aber gleich am ersten Zielpunkt passiert nichts. Bin da 15 Minuten rumgelaufen.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ahh, danke Euch. Hatte zu dem Zeitpunkt keine anderen Aufträge dort, jetzt aber schon. Wie sollte msn Moxxi angehen? Alleine, oder geht's zu zweit schneller? Bin Level 50 und habe perfekte Waffe und Schild. Passieren kann mir also nichts, aber scheint sehr langwierig zu sein..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Weiß jemand, ob man zusammen online spielen kann, wenn einer eine Pegi-Version und einer eine Japan-Version hat? Hallo!Kurze Zwischenfrage (konnte in der Suche nix finden): Hat jemand ne Ahnung, wieviele Missionen das insgesamt sind (normale, ohne DLC)?! LG manu ca. 120. Zitieren
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich kanns dir nicht zu 100% sagen , aber (!) hier war vor ca. 4-5 Wochen jemand der sich die jap version wgn Doppelplatin geholt hatte, dieser brauchte dann nurnoch die online Trophys und musste ewig lange warten bis jemand online kam (lag daran das in Japan das PSn später on ging) somit würde ich sagen, nein. MIST! Wolltre mir mit der zweiten PSN meine jetzige Waffe und Schild geben. Danke für die Info. Zitieren
maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 ja,die hätte ich mir geholt nur mein händerl hat sie nicht mehr auf uncut. und uncut ist mir wichtig. Tipp: Schau einfach mal in den Tausch-Threads nach...... Ich fand es auch klasse. Und soooo lange fand ich, hat die Platin nicht gedauert... Habe mir jetzt die Japan-Version geholt, zwecks Doppel-Platin. Macht einfach Spaß, da spiele ich es gerne noch mal... Zitieren
maxijodi Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 MIST! Meine Japan Version aus eBay liegt beim Zoll....... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Nee, muss sie da abholen und ne Rechnung vorlegen, weil der Kerl aus Japan einen Wert außen drauf angegeben hat, aber keine Rechnung beigelegt hat. Werde dann wohl noch die 19% MwSt zahlen müssen. Hatte mich schon gewundert, wo das Spiel bleibt, denn der Japaner hatte mir gesagt er hätte es als Geschenk deklariert und per Luftpost geschickt. Ist nun über 4 Wochen her.... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ja, aber auch nur, weil mir das Spiel so viel Spaß gemacht hat. Wollte es unbedingt nochmal spielen, aber ohne Trophäen hatte ich keine Lust. Also die Japan Version in iBäh ersteigert. Habe eben beim Zoll angerufen, muss die PayPal Zahlungsbestätigung mitbringen. Werd's wohl heute noch holen. Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ja, die DLC's sind aber teilweise nervig und bei dem Japan Spiel auch dabei (3 davon). Zum Glück war ds Zollamt bei uns im Ort. Musste nochmal 12,70 € hinblättern, somit liege ich bei über 80€! Teurer Spaß..... Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Und das nur wegen einer doppel-Platin Nein, wegen dem Spaß am Spiel in Verbindung mit der möglichen Doppelplatin. Zitieren
maxijodi Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ja sieht so aus. Und das beste: In Englisch spielbar. Keine japanischen Texte oder Sprache. Und ich bin sogar der Meinung, dass Grafik und Sound besser sind als bei der DE oder UK Version (die ich beide habe). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.