luckygirl77 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 na ich hatte bis zum ende gespielt ich kam aber nicht zum underdome zurück Hatte das Problem auch einmal. Problem war, das die automatische Sicherung noch lief und ich zu schnell ok gedrückt hatte nach Gewinn der Plakete vom ersten 20er Dome. Wenn du dann im Underdome stehst, einfach "Start" drücken und "Zurück zum Underdome" auswählen. Ansonsten kann ich hier nur den Tipp geben: Das Sichern abwarten und dann erst "ok" bestätigen. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also laut der Missionsbeschreibung von https://wikicheats.gametrailers.com/Borderlands_-_PC_PS3_XB360/Walkthrough/Salt_Flats gibts da einen anderen Weg rein namens "Back Door". Bist du dem Marker auch richtig gefolgt ? (weil der zeigt ja immer das Ziel) Oder hast du noch gar nicht die neue Mission gestartet ? (das man Tannis finden muss) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Eigentlich nicht (da sich die Addons woanders abspielen und nichts mit der normalen Handlung zu tun haben). Habe die 4 Addons zwischendurch installiert und alle Missionen klappten ohne Probleme. Aber wie gesagt, der eigentliche Weg ist ja nicht zugänglich und man soll über Backdoor da hin kommen. Kann dir nur leider nimmer sagen, wie ich es gemacht habe (Borderlands erst im Oktober gespielt), weil bei mir klappte immer alles auf Anhieb. Hast du schon mal auf der Karte geschaut, ob da irgendwo ein anderer Weg hingeht ? (weil der Marker zeigt ja immer ganz genau, wo man hin muss und wenn dieser nicht direkt auf der bei dir verschlossenen Tür sitzt, dann ist es auch normal, das sie noch verschlossen ist. Weil dann hast du einen anderen Weg übersehen) PS.: habe den Wiki-Eintrag zu der Mission mal gelesen und dort steht eigentlich genau, was du beachten musst und wie du vorgehen musst, um über BackDoor nach Crimson Fastness zu kommen. (wie gesagt Marker und Map immer beachten) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Will mir nun die GOTY JAPAN für Doppelplatin holen. Habe richtig Laune wieder auf das Game Jedoch brauche ich den Code BLES BLUS oder wie auch immer für die richtige Version der Doppelplatin Danke schonmal Hier steht alles dazu: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Bitte schön. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Es ist doch einfach so: Bugs können (aber nicht müssen) bei jedem auftreten ! Ihr könnt die Bugs und die resultierenden Probleme minimieren, in dem ihr online mit einem anderen Char spielt und euer Savegame öfters sichert. Das Onlinespielen als Host kann Bugs verhindern, aber sicher ist das auch nicht. Ich für meinen Teil habe alles alleine gespielt und bin von Bugs verschont geblieben. Bei meinem 2.Char gabs aber Probleme, als ein Lvl61-Typ ins Spiel einstieg. Daher an alle neuen Spieler: Berücksichtigt einfach meine Tipps von oben und ihr habt weniger Stress. @GreatPane: ich bitte dich darum, auch Meinungen von anderen Usern zu akzeptieren. Nur weil du keine Bugs hattest, heißt das nicht, das andere keine haben ! (vor allem, wo bekannt ist, das Borderlands nicht bugfrei ist) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hast du mehrere Missionen auf einmal gehabt bezüglich Munitionsdepot ? Meine Erfahrung war, das immer nur eine Mission bezüglich Munitionsdepot auf einmal ging und die nachfolgenden erst kamen, als ich die vorherigen abgeliefert habe. Dadurch konnte ich auch nichts falsches drücken und hatte an der Stelle keinerlei Probleme. (also alle 3 Missionen waren komplett getrennt von einander bei mir) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich hatte alle missionen auf einmal Hier im Unterforum hatte jemand eine Anleitung dafür gepostet (hier), falls dies bei jemandem auftritt. Wenn du alle Missionen auf einmal hast, muss man wohl genau darauf achten, welche Reihenfolge man einhält und welche Knöpfe man jeweils drückt im Lager und muss nach jeder Mission diese auch sofort abliefern. (hierbei jeweils genau dem Zeichen im Kompass folgen) Wenn es so nicht klappt, musst du wohl oder übel den DLC neu beginnen. (weil normalerweise sollte nur eine immer aktiv sein und die anderen beiden erst wählbar sein, wenn die vorherigen jeweils abgeliefert wurden). Kann nur sagen, das meine letzte Mission die war, die man in dem kleinen Häuschen über dem Canyon starten kann (wusste nicht, das dort eine holbar ist und suchte nach dem Munidepot am Ende alles ab weil keine Trophäe kam, nur um diese Mission überhaupt zu finden. Das Erledigen ging dann fix) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Anzeige der LT stimmt nicht. Einfach die anderen Missionen spielen,dann greifen dich die restlichen LT an. Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mal ne frage. Wurde bestimmt schonmal gstellt, aber hier gibts so viele Seiten und Threads Knoxx-Trap Knoxx ruht in Frieden...endlich. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat. Ned-Trap Ned erledigt...wieder und wieder und wieder. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Ned-Trap getötet hat. Die geheimen Trophäen kamen bei mir leider nicht. Gemeint sind doch die beiden Bosse die ca. in Mission 2 und 3 von Mr. Blake (heisst der so?, der mit den Flammen und den Hörnern ) getötet werden müssen!? Oder kommen die später nochmal oder kommen die Trophäen erst später. Vielleicht weiß jemand da mehr? Glaube mich zu erinnern das die Gegner viel später erst kommen Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Knoxx-TrapKnoxx ruht in Frieden...endlich. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man Knoxx-Trap getötet hat. Ich habe knoxx trap besiegt,aber die trophäe nicht bekommen,muss ich noch etwas machen oder ist das ein BUG? Ähm ich glaube, den musst mehr als einmal besiegen (daher ja auch im namen dieses "...endlich".) Wenn ich mich richtig erinnere, triffst du automatisch noch ein paar Mal auf diesen Trap. Und irgendwann ist da der letzte Kampf dabei. Gerade die Boss-Traps kommen glaube ich 2-3 mal vor im Laufe des DLC's und bei den Trophys gilt dann immer der letzte Kampf. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 hiich hätte da mal ne frage an alle wegen der doppel platin. hab bei der UK version (cover und handbuch engl.) platin, würd es gerne nochmal durchzocken und hab mir die uk GOTY bestellt. jedenfalls scheint das die falsche version zu sein, es klappt nicht, bekomme mit dieser version nicht nochmal trophys. Vlt kann mir jmd. explizit sagen welche version ich nun brauche und evtl sogar n link hat woher ich die bekomme:smile: Danke schonmal im voraus. Lg Du brauchst die Japanische GOTY Version ! Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich finde das Spiel furchtbar. Kann mir jemand diesbezüglich Contra bieten? Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals auf 100% gespielt habe. Contra? Bitte schön: Ist eines der besten Spiele und gehört unbedingt auf 100% gespielt. (daher auch gleich die richtige Version kaufen) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Leute jetzt will ich es aber bitte genau wissen. Ich hab diese Frage schon einmal hier gestellt, aber sie blieb unbeantwortet. Jetzt bringst du mich nochmal drauf.Was meinst du mit "Einfach abspeichern vor dem roboten und immer wieder laden"??? Man kann nicht manuell speichern, man kann doch nur das Spiel beenden und dann neu laden. Irgendwie verstehe ich nicht was ihr damit meint? Es gibt Speicherpunkte. Einfach da hinlaufen, speichern, resetten, neu laden Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Ich Depp habe einen Inventarslot/-erweiterung gekauft, ist die Trophäe mit den 42 Claps für mich gelaufen und muss neu anfangen, oder kann ich die wieder verticken? Die Frage ist sicher schon gestellt worden, da bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht 535 Seiten durcharbeiten möchte. Wenn du die DLC hast bzw spielst, kannst du die Trophy noch bekommen, da man dort auch noch welche bekommt (so zumindest meine Erinnerung) Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, dieser Satz hat mich ja auch stutzig gemacht. Daher auch meine Frage, ob ich diesen Dr. Ned-Trap später nochmal killen muß?Aber bei den anderen hätte man das nicht unbedingt rauslesen können. OK, vielleicht auch bei Knoxx-Trap: Knoxx ruht in Frieden...endlich. Find ich aber trotzdem gemein, einen so auflaufen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann JA. Man muss den glaube ich ein paar Mal killen. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich habe noch mal eine Frage zu der zweiten Platin-Trophäe. Mir ist noch nicht ganz klar, was ich jetzt tun muss um die zu bekommen. Muss ich tatsächlich mir einen Japaner suchen, oder kann mir hier einer im Forum bei der Trophy helfen? Bin jetzt kurz vor Ende des Hauptspiels und habe danach nur noch das Leveln auf 50 vor mir... Einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/18396-verabredung-online-trophaeen-zu-borderlands.html reinschreiben, das du jemanden mit japanischen Borderlands suchst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.