Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte dringend mal Hilfe/ einen Tipp.

Habe eine Quest wo ich 4 Teile eines Sniper Rifle finden soll in den Arid Hills.

So, 2 hab ich schon, das Gehäuse und das Visier.

Jetzt zeigt der Wegfinder mir an ich soll zu einem runden Haus gehen. Gemacht, aber ich ich finde das Teil dort nicht.

Ist in der Nähe von diesem Sledge's Safehouse.

Ich renn um das Haus, guck oben aufs Dach, stehe genau auf der Markierung-aber kein Teil weit und breit.

Hoffe das ist kein Bug oder so und ich muss das Game von vorne anfangen.

Danke für evtl. Hilfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du noch immer die Teile nicht gefunden hast, such mal von dem rundem Haus etwas weiter links da liegen viele Steine, dort ist ein Teil.

Und sonst kann ich dir jetzt schon sagen, das es mit den anderen Waffen auch noch kommt und min. 1 Teil jeder Waffe irgendwo dort in der nähe ziemlich Gut versteckt sind.

Ich hoffe konnte dir damit etwas helfen, sonst einfach mal die Gegend um den Punkt absuchen und immer nach einem Grünen Licht ausschau halten.

Danke als erstes für Deine schnelle Antwort :smile:

Ja, das andere Teil im Steinhaufen hab ich schon gefunden, mehr durch Zufall.

Ich werd heut Abend mal schauen, vielleicht finde ich es ja dann besser.

Jetzt erstmal zur Arbeit schlittern :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürften dann noch oben auf dieser Plattform auf den Häusern welche liegen, wie gesagt einfach mal mit weit geöffnetem Auge draufstarren. xD

Also: das rotzige daran ist, das mein Save seit gestern nicht mehr funktioniert. Beim Laden freezt die Konsole ein.

Warum? Keine Ahnung.

Das Teil auf dem Dach hab ich noch finden können; einzig der Gewehrlauf fehlt(e) mir noch.

Dann werd ich mal wieder von vorne anfangen müssen. War ja zum Glück noch nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch. Der Marker zeigt einfach nur die Umgebung für ALLE Teile an und nicht für ein spezifisches. Wenn du also von Süden kommst gehst du den Hügel hoch und dann auf der Mitte der Brücke wendest du dich nach rechts. Dort liegt der Lauf auf einem Tisch.

Danke, gefunden :emot-worship:

Man den Marker hätte man aber nicht ungünstiger platzieren können, oder? Aber egal, hab's ja jetzt :smile:

@ EightBit: Beim Save war ich wirkllich im Safehouse gewesen. Zum Glück hab ich gestern den Boss dort gekillt. Bis Level 20 ging ja wieder recht flott. Hab mich nämlich für's Save löschen entschieden. Addons hab ich noch nicht installiert.

Arid Badlands bin ich jetzt fertig.

Hatte auch einen sehr guten Koop Partner, der leider irgendwann verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zockergemeinde,

eine Frage: wie kann ich genug XP sammeln, um endlich mal auf Level 50 zu kommen?

Ich habe die Hauptstory schon durch und alle darin befindlichen Quests gelöst.

Auch in den DLC's gibt's eigentlich so gut wie keine Möglichkeiten mehr noch an genug XP zu kommen da ich schon fast alle Quests gelöst habe. Daher dümpel ich jetzt schon seit Ewigkeiten auf Level 46 rum. Langsam verliere ich dann auch die Lust, weil durch's killen der Gegner und aller möglichen Viecher bekommt man echt wenig XP; manchmal nur lausige 1XP.

Wie habt ihr es geschafft so weit zu kommen? Ich hab auch schon sehr viele mit Level 69 rumlaufen gesehen.

Die werden ja auch nicht Millionen von Skags umgenietet haben für 1XP pro Vieh.

Danke für eure Antworten; also zumindest für die hilfreiche Resonanz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell mal einfach den Spielverlauf 2 durchspielen.

Dort spielst du mit deinem bisherigem Level weiter.

Ach, das geht?

Ich dachte das man dann wieder bei Level 1 anfängt.

Vor allem weil man ja jetzt schon so die Hammer Waffen hat.

Dann werd ich das mal in Angriff nehmen. Dürfte ja nicht so lange dauern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so langsam reicht mir das Game :mad1:

Ich wollte heute im Spielverlauf 2 starten um endlich mal Level 50 zu erreichen und was ist?

An der Stelle ganz am Anfang wo man sich einen Shield kaufen muß geht's net weiter.

Mission bereit zum Abschluss wird angezeigt, jedoch kein Häkchen im Feld und somit auch keine Chance diese Mission abzuschliessen.

Kann man dennoch weiterspielen? Also dann zu T.K. Baha gehen usw usf.

Joine ich in ein Onlinematch, wo man ja auch noch an XP kommen könnte, beendet der Host jedesmal das Game oder schmeisst raus.

Was soll das?

Online spielen wollen, aber alle die joinen kicken. Das kann's ja wohl echt nicht gewesen sein.

Weil somit wird Level 50 für mich unereichbar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA spiele halt lieber im team :D

Wenn dann auch die sogenannten Teamkameraden auch das machen würden was von ihnen verlangt wird, wär's ja okay.

Was ich hier bei Borderlands kicken musste war ja schon nicht mehr schön.

Auch weil laufend irgend jemand der Meinung war die schnelle Reise aktivieren zu müssen, während ich in Erfüllung einer Quest gewesen bin.

Von Support bei anderen Aktionen ganz zu schweigen. Die meisten hatten echt keine Lust, so hatte ich das Gefühl, und eierten lieber rum als ordentlich mitzuspielen.

Wie gesagt, das war mein Eindruck und deshalb hab ich es vermieden zu gut es ging im Onlinemodus zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich benötige eine kurze Information: im DLC The secret Armory of General Knoxx muß man ja das Depot sprengen.

Gefunden und alles aktiviert habe, besser gesagt hatte, ich.

Dennoch finde ich den Rückweg nicht mehr. 2 Minuten später steht man nur noch in den Geschichtsbüchern...

Ich komme bis zu einer Ebene auf der zentral eine große Rakete steht um welche man laufen kann, oben sieht man den Himmel.

Doch weiter komme ich nicht, es führt kein Weg weiter.

Ist dies der falsche Weg oder soll man sogar sterben? Letzteres wäre unwahrscheinlich, denn ich kann die Mission nicht abliefern und dies ist die letzte, dann hätte ich alle Aufträge in diesem DLC abgeschlossen.

Bitte um Hilfe.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich eben dank youtube auch schnell informiert.

Ich bin immer die Leiter hochgerannt anstatt den Weg nach rechts zu gehen...

Jetzt stehe ich vor der Tür mit dem Farbcode, jedoch geht diese nicht mehr auf. Code ist richtig eingegeben.

Nimmt denn diese Bugsch...e gar kein Ende mehr in Borderlands??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dieser Stelle bei Knoxx nicht nein...

Ich hab das Problem jetzt gelöst, indem ich einen alten Speicherstand geladen habe wo ich noch nicht im Depot gewesen bin.

Dann ging es alles ganz fix und ich hab jetzt endlich mal 100%.

Zum Glück hab ich immer alles auf zig Sticks gespeichert um etwaigen Zugriff zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas haut nicht mehr hin. Wollte bei nem 69er etwas leveln, hat ja auch soweit geklappt und die haben den Endboss gelegt. Nun kann ich zwischen Spielstand 1 und 2 wählen und egal welchen ich nehme, ich bekomme immer nur 1XP pro Kill. Das müsste dann etwa Jahrzehnte dauern, um von Level 26 auf 69 zu kommen. Was kann ich da machen? Spiel neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...