Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Geheim)Tipps für Bukarest ?


Anis412

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Mal ein Off Topic Beitrag der vielleicht nicht einmal in den Allgemein Talk passt, aber ich versuche es trotzdem einmal und falls nicht erwünscht dann wird es schon nen Mod löschen :-P

 

Da es hier eine riesige Community ist, habe ich mir gedacht gibt es sicherlich den / die ein(e) oder andere(n) wo schon Erfahrungen in Bukarest (Rumänien) gemacht hat oder sogar von dort kommt.

 

Es geht um folgendes:

 

Wir planen einen Junggesellenabschied der in 3 Monaten stattfindet. Transfer usw. steht alles schon.

Wir "residieren" im Altstadt Bezirk 3 also sollte alles gut erreichbar von dort aus sein, also nicht gerade irgendwo andere Stadt oder ähnliches.

 

Wir sind dann dort 3 Tage und haben auch schon paar Sachen die auf den Tisch liegen die man machen bzw. besuchen kann aber vielleicht weiß der ein oder andere etwas, was man mal nicht so schnell ergoogelt hat oder sogar Kontakte?

 

Da es ein Junggesellenabschied könnt ihr euch sicherlich vorstellen: Party, Bars usw. Oder schräge (sehenswerte) Bezirke / Bereiche die man aufsuchen kann ? Irgendwelche Must See´s oder Must Do Erlebnise ? Sachen abseits des Mainstreams was man in Reise- oder Partyführern findet...?

 

Sollten Vorschläge kommen bitte ich darum, diesen öffentlichen Thread unter Berücksichtigung des Jugendschutzes zu führen :-P

Für weitere Fragen oder Vorschläge usw. könnt ihr mich gerne auch privat kontaktieren.

 

Grüße und einen schönen Abend euch!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...