Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dissidia Final Fantasy NT


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

18 hours ago, Shrimpey said:

 

Nein damit ist gemeint , das du die attack eines gegners "auflöst" und deine durch kommt :)

Also hatte grad nen Spiel, Tidus fokussiert mich will lp Attacke auf mich machen und während er in der Animation ist knalle ich ihn mit Cloud zu Boden, das habe ich 3x gepackt bevor er mich getroffen hat dazu noch Terra die mich fokussiert hat und immer kurz bevor die castet (Animation hat angefangen) wieder unterbrochen das bestimmt 4x am Ende war es nen Unentschieden. Hat das jetzt dazu gezählt ? Dadurch das ich ja damit keine Verbündeten rette kann ich das ja nicht einsehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 26. Februar 2018 at 1:55 PM, KeGo said:

Du kannst nach dem Spiel sehen ob du es geschafft hast oder nicht.

Mit :v: rufst du die detailierte Punktvergabe auf. Ein Punkt dabei ist "Verbündete gerettet". Jede Rettung bringt 12 Punkte, bedeutet du musst 60 erhalten damit der Kampf Richtung der 30 Spiele zählt.

 

Das stimmt nicht, wenn du den Angriff gegen dich konterst zählt es nicht zu dem dazu, ich habe Platin gemacht und weiß sicher das es so geht. Fand es deutlich leichter mit Cloud Angriffe zu unterbrechen die gegen einen selbst gerichtet sind als immer durch die ganze map zu huschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...