Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Eyepet dürfte morgen dann auch endlich vorbeikommen.

Hoffe die Grotte verschickt es per Lebendversand, wäre zu schade wenn es auf dem Postweg erfrieren würde...

hab mein paket (ohne cam) von spielegrotte heute schon bekommen

Geschrieben
Geht das auch auf ein Tisch die kammera gerichtet. Kaufe es vllt am Wochenende.

geht worauf du magst wichtig ist nur das die Cam ein ganzes Stück höher steht...

hab mein paket (ohne cam) von spielegrotte heute schon bekommen

Hatten die auch schon seit gestern.. misst habe ich zu spät gesehen.. :D

Wie weit bist du denn schon?

Geschrieben
Um so mehr um so besser... aber den platz den es wirklich braucht sollte jeder hinbekommen..

Naja, ich hab nicht wirklich viel Platz hier, da ich am PC-Monitor zocke und der steht halt auf meinem Schreibtisch. :mad1:

Geschrieben
Naja, ich hab nicht wirklich viel Platz hier, da ich am PC-Monitor zocke und der steht halt auf meinem Schreibtisch. :mad1:

Oh dann bekommst du ein Problem oder du spiel auf den Fußboden vor dem Schreibtisch

Geschrieben
Huhu,

wenn ich mir das Bundle aus EyePet und der Cam kaufe ist dann alles mit dabei was ich brauche oder? In manchen Videos ist so eine Art "Karte" zu sehen. Ist diese auch dabei?

Gruß

Ja die is immer dabei :) Ohne die is das Spiel nicht richtig spielbar

Geschrieben
Hat einer schon die Versandbestätigung von AMAZON bekommen?

Ich hab vor ca. ner Woche ne e-mail bekommen das es jz zwischen dem 23ten-27ten versannt wird, aber nochnich das es losgeschickt wurde...

Erste Add-Ons erscheinen bereits heute zum Spiel:
  • EyePet
    • Wild West Styling Pack (£2.39/€2.99)
    • Lucky Dip Pack 1 (free)

Super das die DLC's schon raus kommen

Geschrieben

Super das die DLC's schon raus kommen

Wäre ja auch übel wenn nicht, dann könnte man diese Trophäe ja gar nicht bekommen...

Man kann mir denn keine bei meinem Pflanzen problem helfen... ich komme sonst nicht weiter...

Geschrieben

Es kommt erst morgen raus also glaub ic hdas die das morgen weg schicken(ich hoffe es).

@Nel0

Es könnte auch so sein das die damit nochwas warten...Wie ich Sony kenne, aber sie haben se ja rausgebracht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...