Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Du kannst mit dem Tier einfach weiter spielen es wurde nur eingebaut damit kleine Kinder mal ne Pause machen.. Es hat keine Einschränkungen wenn du weiter macht jedoch wiederholt der Proff... seinen Text dann jede 45min. das kannst du umgehen wenn du z.B. einmal kurz das Spiel ausschaltest und an deiner Ps3 das Datum einen Tag verstellst so dent das Spiel es ist eintag vergangen und alles geht weiter ;)

Geschrieben

Meins kam heute auch so gegen 10 uhr:) und ich muss sagen wirklich ein super tolles Game macht wirklich richtig viel spaß :) Gleich haben wir ne Geburtstagsfeier wo meine/r kleine/r Couseng Cousine(2 und 4 Jahre) kommen ma gucken wie sie darauf reahieren:)

Geschrieben

Ich finde das Spiel auch echt klasse..mal was anderes. Trotzdem kaufe ich es mir nicht (habs ausgeliehen) weil ich in nächster zeit mein geld für andere sachen ausgeben werde :D

Geschrieben

Hab nochmal ne frage. Undzwa: Wie schalte ich neue Aufgaben frei. Ich hab jz Tag 1-3 alles Gold und bei Tag 4 noch nicht aber allle aufgaben abgeschlossen. Bei Tag 5 steht 10 Aufgaben was meinen die damit

Geschrieben

Das beudetet das du 10 Aufgaben erfüllt haben musst damit sich die Aufgaben freischalten. Es hilft wenn du das Spiel ausschaltest und das Datum einen Tag nach vorne schiebst so bekommst du im normalfall neue Aufgaben

Geschrieben
Solange gepflanzt und wieder entfernt und neu gepflanzt bis die farben alle stimmten ;)

Ach so ja stimmt das geht auch.

Kann ich in dem Spiel auch die Blumen entfernen, weil ich das schon versucht habe und ich die Blumen nicht weg bekommen habe?

Geschrieben

Super danke hat geklappt. Und noch ne frage. Ich bin jz bei dem Blumen-Toturial und so sie schütteln zum entfernen, aber irgendwie geht das nich. Hättet ihr nen rat?

Edit: Hat sich erledigt :)

Geschrieben

hey leute,

habe mir gestern das Spiel erst mal über meiner Online Videothek ausgeliehen und es kam heute an.

Aber anscheiden haben Sie was vergessen mit zuschicken, nehmlich die komische Karte..ohne geht das game doch nicht oder?

Habe auch mal ne Mail heute zu meiner Onlinevideothek geschrieben, das Sie die Karte vergessen haben mit zuschicken.

Hoffe das Sie mir es nach senden oder weil das Spiel ja nicht ohne die Karte geht, den Preis erlassen, wenn ich das Game zurück schicke!

gruß sky

Geschrieben

Hi Leute ich find das Game sieht ganz geil aus, aber jetz wollt ich mal fragen ob ihr das spiel auch noch spielt forausgesetz ihr habt scho Platin.

Weil ich müsste es mir dan mit Cammera kaufen.

Geschrieben

Hab ein Problem mit Aufgabe 4 von Tag 2. Man muss dort ein Bild von sich und dem Eyepet machen und dazu das Gesicht in die Kamera zeigen und warten bis das Pet kommt und dann ein Bild machen. Hab das schon mehrfach versucht, aber es wird nicht als bestandene Aufgabe gewertet. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben

Dein Eyepet sollte glücklich, sauber und satt sein dann die Aufgabe neu starten das Gesicht nach unten halten warten bis das EyePet zu dir kommt (ganz nah) dann Breit Grinsen und Foto schießen

Geschrieben

Ich hab nochma 2 Fragen nach Tipps :):) Die aufgabe wo man das Glaß zerplatzen lassen muss. Wie geht das? und wo man diese Seifenblasen machen muss. Spiky (mein Eyepet) zerplatzt die Blasen immer. Habt ihr nen Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...