Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

Hey leute das Spiel gibt es auch noch nicht bei Gamestop oder Mediamarkt... ect.. da es bei uns in Deutschland erst am 6.11 offiziell erscheint...

Woran liegt das? Eigentlich müsste ich doch ganz zu sehen sein, oder nicht? Wie ist das bei euch so? :smile:

Ich habe es nicht wie im Intro angezeigt bis nach ganz unten gebogen sondern so das mein Kopf noch zu sehen ist und klappt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die gefragt haben ob die UK-Version deutsch ist: JA ist sie :smile:

Als Quelle dient die gute OGDB.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30535

Welche anderen Sprachen unterstützt werden ist noch nicht raus aber deutsch ist auf jeden Fall dabei.

Habs jetzt gleich 3x bestellen müssen......irgendwie will jeder das Ding haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hab mir das Game bei trade-a-game.de vorbestellt. Heute morgen hatte ich Post, dass der Auftrag abgeschlossen sei und das es versendet wurde. Dazu ein Link zur DHL zur Sendungsverfolgung... und siehe da ! Das Teil ist seit heute morgen 06:22 im regionalen Versendezentrum.

Das heißt, wenn ich Glück habe ist es schon da, wenn ich heute von Arbeit komme.

Wenn es so ist, heißt das aber auch, dass die freundin dieses WE abgemeldet ist und ich mich erstmal ums neue Haustier kümmere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel am Mittwoch bei Amazon.de beswtellt und heute früh war es im Briefkasten. Ich bin auch ansonsten sehr zufrieden mit Amazon, die liefern immer schnell und (über-)pünklltich.

Heute abend schaue ich es mir mit meiner Freundin und Tocher an, die sind schon ganz hibbelig auf das Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Game mit Kamera oder ohne bestellt? Wenn du es ohne bestellst is kla das es früherd a ist.. Wenn ich es jz bestellen würde wäre es morgen da...Aber mit Kamera pff vergess es! Bin ma gespannt wann ichs kriege..:banghead::banghead::banghead::banghead:

EDIT: Ich bin sonst auch immer zufrieden mit Amazon, aber erst UNCHARTED 2 und jz Eyepet... Das geht garnicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...