Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich das richtig versteh kann ich mir das morgen den 23.Oktober bei media kaufen...!?

fahre dann ma morgen und hol es wenn es auch dann rauskommt...

Mfg

Ja genau so ist es ... entweder als Diskversion oder als Bundle mit der Eyecam

Also ich habe das Pack mit Kamera bestlellt. Habe immer noch keine Versandbestätigung. Ich werde noch ein bischen warten. Wenn aber dann nichts da ist, storniere ich und kaufe es mir morgen in der Stadt für 5 ? mehr.

Musst aber darauf achten ob bei dir bei der Kaufübersicht schon "Wird in Kürze versendet steht" denn dann ist es nicht mehr stornierbar ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei amazon.co.uk kostet eyepet+cam+magiccard unglaubliche £24.99 :eek6:

Würde es mir holen, nur ob UK deutsche sprache enthält?

wieviel kostet es dann mit allem drum und dran umgerechnet?!?

@ nel0: danke, dann werd ich mir den kauf mal überlegen, für 49€ kann man ja eig nichts falsch machen mit der kamera :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den 100% bei MediaMarkt das Game mit Kamera?

Ich hab heute mal beim Media Markt angerufen und gefragt wann das Spiel kommt. Der hatte keinen Plan über was ich rede und was "ein EyePet" ist :biggrin5:.

Irgendwann sagte er, dass es am 6.11. kommt...

Aber der hat glaub ich irgendwas gesagt, hauptsache ich geb ruhe ^^

Morgen geh ich um 9.30 hin und überzeuge mich selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier jemand ist, der das Spiel schon hat. Also in Trailern und so sind die Personen ja immer ganz im Bild. Bei mir ist das aber nicht so. Ich habe die Kamera so eingerichtet, wie im Intro gezeigt wurde, also ca. 30cm über dem Boden und so weit nach unten gerichtet, wie es nur geht. Auch ist gute Beleuchtung vorhanden. Ich bin trotzdem nicht ganz im Bild. Ich sitze auf dem Boden, meist im Schneidersitz und man sieht nur meine Beine, meine Hände und ein bisschen meines Oberkörpers. Woran liegt das? Eigentlich müsste ich doch ganz zu sehen sein, oder nicht? Wie ist das bei euch so? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...