Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu EyePet


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch bestellt. und für 28 euro kann man nicht meckern! Meine Frau und ich freuen uns schon voll drauf , grad weil wir in unsere Wohnung keine Haustiere halten dürfen .. haben wir wenigstens ein virtuelles :D!! Denke das macht ein riesen Spass. Ist mal was ganz anderes ...

Und wer keine Kamera hat :

http://www.amazon.de/Sony-98214-EyePet-Kamera/dp/B002OOVJUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255980672&sr=8-1

Nur 45 € :) ist die Kamera ja fast Geschenkt ;)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch bestellt. und für 28 euro kann man nicht meckern! Meine Frau und ich freuen uns schon voll drauf , grad weil wir in unsere Wohnung keine Haustiere halten dürfen .. haben wir wenigstens ein virtuelles :D!! Denke das macht ein riesen Spass. Ist mal was ganz anderes ...

Und wer keine Kamera hat :

http://www.amazon.de/Sony-98214-EyePet-Kamera/dp/B002OOVJUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255980672&sr=8-1

Nur 45 € :) ist die Kamera ja fast Geschenkt ;)!!

Hab zwar die Cam schon seit längerem. Aber das angebot mit der Cam ist echt in Ordnung. Da kann man nix sagen. Hab für meine dazumals gleichviel bezaht wie das game ohne Cam kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also das Spiel sieht echt Lustig aus und der Preis ist mit Cam sogar sehr gut also werds mal im auge behalten da ich eh mir mal die Playstation eye holen wollte.

kaufen ^^

hehe aber ich bin echt mal gespannt wie umfangreich das Spiel sein wird!! auch für die paar € sollte man ja was erwarten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal ob es für Kleinkinder und/oder Frauen gemacht wurde. Ich finde es genial und kann den Release gar nicht abwarten.

Ist mal was komplett anderes und ich bin sehr gespannt wie meine Tochter (2 Jahre) darauf reagieren wird.

Es sollte auf jeden Fall mehr solche Spiele geben, ist mal was anderes als immer Shooter und Rennspiele (obwohl ich die auch sehr gerne spiele).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...