Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Hallo zusammen ?

 

Hab mal ein paar Fragen, wie schalte ich die Untersuchungen für vaal Hazak frei (gehärtet), hab nergigante, Kushala und teostra als gehärtete Gegner in Untersuchungen freigeschaltet, aber dieser Geselle taucht nicht auf... Egal ob ich in der Optionalen quest mit odogaron hinter ihm her laufe und fleißig Spuren sammel, oder ob ich andere Fußspuren von gehärteten ältesten sammel ?

 

Und die andere Frage ist, kommt man irgendwie nochmal an das kommissions Ticket? Hab mir aus dem ersten Ticket ein Talisman geschmiedet... Nicht dass ich es jetzt unbedingt brauche, aber wäre schön zu wissen wie man da nochmal ran kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb bayern4ever:

Ja? 

In der Kantine nehme ich immer das Chefkoch Menü 

des habe ich im Lager noch nicht gesehen. Deswegen frage ich.

Ja das gibt es auch im Lager ?

Aber verstehe nicht warum soviele das Chefkoch Menü nehmen...wegen den 50 leben? Angriff und Verteidigung ist ja eher schlecht... Nimm einen maxi trank und nehme das Fleischmenü, dann liegen die Gegner schneller ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bayern4ever:

Äh ja weil das Chefkoch Menü halt irgendwie alles erhöht.

deinen Tipp probiere ich mal.

aber was bewirkt der maxitrank und wie bekomme ich den? Ich kenne nur den megatrank ?

Du hast aber nur ein Angriff (S) und Verteidigung (S)... Das S steht übrigens für small ☺️

 

Schau mal in der Herstellungsliste, die Zutaten sind eigentlich einfach zu farmen oder anzubauen ?... Der Maxi Trank maximiert deinen Lebensbalken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein essen selber zusammen gestellt, aber komm fast auf die gleichen Boni wie die Fleischplatte, aber die Aktivierungschance von den Boni ist glaub höher wenn man frische Zutaten hat ... Muss mal darauf achten ob ich  auch ein Angriff L bekomme, hab es bis jetzt nicht bei der Chefkochplatte gesehen ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute, 

 

Jemand einen Tipp wie man das gehärtete Kirin am leichtesten tötet? Spiele immer mit einer Random Gruppe die fix Ohnmächtig werden...

 

Vielen Dank im Voraus

Hab ihn solo gelegt, nimm eine rüstung mit Donnerwiederstand, zur Not kannst du auch in der Kantine eine Mahlzeit einnehmen mit Elementwiederstand... Als Empfehlung hat sich auch der Donnerschutzmantel erwiesen... Ältestensiegel und/oder  Feuerschaden tuen kirin richtig weh ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Wie gelange ich an einen Nergigante Edelstein?

 

Wollte für mein Langschwert die letzte Nergigante Verbesserung kaufen.

 

Danke ?

 

? Durch brechen der Hörner ?

? Zerlegen des Schwanzes ?

? Oder durch eintauschen eines goldenen Wyverianer Druck bei Verschmelztia ?

Bearbeitet von Gladbach4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

 

oder durch untersuchung für nergigante mit silberne und goldene belohnungen.

Sowas setze ich eigentlich voraus, die Chance dass dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, einen Edelstein zu bekommen... ?

 

Story Missionen kann man ja nicht wiederholen, ausser man tritt irgendwo bei... Was aber nicht mein Fall ist ?

 

Glaube die letzte Trophäe die ich erhalten werde,  sind die 100 MP Partys abschließen, bis zum JR 90 hat das solo spielen wunderbar funktioniert... Freu mich schon auf die kommenden dlcs ?

 

Und das alles ohne Chefkoch Gericht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

es gibt keine onehits in dem spiel. nur spieler die lieber 8 angriff mehr haben anstatt auf 200 leben zu kommen.

Ich spiele mit der IG, da ist nicht viel mit blocken da ist gutes Timing gefragt wenn zum Beispiel Nergigante (gehärtet) zu seinem Flugangriff abhebt und sich auf den Spieler stürzt, manchmal klappt es,  manchmal aber auch nicht ... Bin mir nicht sicher ob 200 Lebenspunkte dort ausreichen würden... Komm auf 165 HP und auch mit Lebensschutzmantel (Voll) haut es mich dort aus dem Latschen wenn die Hitbox mir wieder was vor macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...