Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb ItchyOwnedHD:

Mit dem richtigen Spieler und den richtigen Waffen geht das schon 

gestern hab ich einen gesehen der hatte 1:11 O.o ich bin bei 1:32

 

Hier mal eine kleine Rekordliste auf Bildern:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

monsterhunter_world_2josrk.jpg

 

monsterhunter_world_26nsu4.jpg

 

monsterhunter_world_27fsdu.jpg

 

monsterhunter_world_26ysus.jpg

 

monsterhunter_world_2lqsen.jpg

 

monsterhunter_world_26psuo.jpg

 

monsterhunter_world_2xlspz.jpg

 

monsterhunter_world_2pqs8c.jpg

 

monsterhunter_world_2ffssx.jpg

 Die besten Waffen sind meines Erachtens immer: Großschwert, Doppelklingen, Hammer und Lanze

Nicht so übel, muss man sagen. Muss ich wohl noch viel üben. Ich verwende schon Fallgrube, Machtsamen und die Lähmmesser, aber es liegt wohl am Damage-Output. Welche Attacken verwendest du mit dem Hammer gegen den Kulu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb p9kerface:

Nein , habe alles durchprobiert und deshalb dazu gekommen gar kein handicraft zu nutzen stattdessen nur schutzpolitur weil du damit ca ne Minute unendlich dmg machen kannst . Also in dem Zusammenhang ohne das schärfe abbaut. Und dann lieber auf crit , atk usw gegangen . 

Weil ich da in deinen Screenshots "Höchstmacht" lese: Bei welchen Waffen/Spielweisen nutzt denn das überhaupt? Ich achte da zu selten drauf, wann meine Ausdauer voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TheR777R:

 

Wurde zwar beantwortet,aber....

 

Das Korallenhochland solltest Du auch ohne weiterspielen der Story erreichen können,auch die Heimat der Ältesten.

Einfach die Karte öffnen und dann die Vierecktaste drücken,dann kannst Du alle Gebiete per Schnellreise anreisen.....

 

PS: Sind gehärtete Monster nur in der "Heimat der Ältesten" ??

Gehärtete Monster gibts im Verlauf des Spieles von allen Viechern in allen Bereichen. Dazu wollen aber erst in Expeditionen deren Spuren gefunden werden. Die haben eine Chance, dir eine entsprechende Untersuchung freizuschalten. Einige wenige Quests existieren zudem auch, in denen du auf das Getier triffst. Die Levelschranke bei JR29 bringt 2 gehärtete Bazelgeuse, bei JR49 musst du einen gehärteten Kirin knacken (für viele der härteste Fight im Game) und bei Level 100 gehts gegen 3 gehärtete Drachenälteste. Dazu kommen unter bestimmten Voraussetzungen noch ein paar optionale Quests gegen gehärtete Monster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb TheR777R:

Was bedeuten denn die blauen Spuren die nachher eine "violette Bedrohungsstufe" darstellen !?

Ist mir jetzt schon einige Male passiert und das bei ganz normalen Gegnern,also KuluKulu usw,usw....danach kommt nicht die normale Meldung einer Spur,nein,es kommt ne "Bedrohungsstufe Hoch" mit Violettem Symbol,hmm....?

Das sind Spuren von gehärteten Monstern. Wenn du die "aufhebst", hast du die Chance gehärtete Untersuchungen zu bekommen. Es gibt 3 Bedrohungsstufen, die eben für die unterschiedlich schwierigen Monster stehen. Stufe 1 gibt eben so Pukei, Barroth oder Jura Untersuchungen, die Jägerrang 13 voraussetzen. Stufe 2 sind dann schon Viecher wie Odogaron oder Legiana und braucht Jägerrang 30. Stufe 3 sind die Ältestendrachen mit JR 50 als Minimum. Entsprechend sind dann auch die Belohnungen daraus. Je höher, desto besser. Stufe 2 und 3 haben zudem eine kleine Chance auf Kriegersteine, mit denen du später deine Ausrüstung augmentieren kannst. Für die ganz seltenen Waffen musst du zudem einen Heldenstein zum Augmentieren finden. Den gibts nur von gehärteten Ältestendrachen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute,

bin auf der Suche nach allerlei gehärteten Monstern (zb. Groß Jagras). Weiß einer, wo ich Spuren in welchem Gebiet zu jedem Monster (Guide zb.) finden kann? Suche dem Groß Jagras schon eine Ewigkeit im Uralten Wald...

 

Vielen Dank im Voraus

Ein Post in einem Thread hätte gereicht. Habe dir bei den Goldkronen geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb bayern4ever:

Weiß da jemand rat? Geben auch die Untersuchungen mit nur Silber und Bronze Belohnungen große Kronen. Der muss da eine gold Belohnung dabei sein?

ich habe halt sehr viele silberne Untersuchung und sehr selten mal was mit Gold.

also besteht da trotzdem die Chance oder kann man des sich sparen.

denn es würde erklären waruM die große auf sich warten lässt, beim schwarzen Diablos. Ich mache zu 90% die mit einer silbernen Belohnung. 

So wie ich das offizielle Statement damals verstanden habe, geht es grundsätzlich schon. Die Chance steigt aber eben mit der Schwierigkeit (Mitspieler, Zeit, Ohnmacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Eventquests mit stark erhöhter Chance heißen "Tiefgrüner Blues", "Wildturm-Bolero", "Korallenwalzer", "Miasma-Oper" und "Die Legenden von Rock'n Roll". Mit etwas Ausdauer erhält man damit nach kurzer Zeit fast alle Kronen.
Gezielt messen und suchen musst du dann nur noch alle Drachenältesten und die Schwarze Diablos. Wie du die Größe misst, findest du in diversen YoutTube-Tutorials. Einfach "messen" oder "measure" und den Namen des Monsters ins Suchfeld packen. "Gaming with Abyss" hat diesbezüglich gute Anhaltspunkte in seinen Videos.
Wann die Eventquests auftauchen, findest du außerdem im offiziellen Eventquest-Kalender: https://www.monsterhunterworld.com/eventquest/MHW_EventQuest_DE.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...