Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

fange jetzt an die Kronen an zu sammeln 

Bin zwar erst 28 Stunden am spielen aber ich wollte die ersten Monster schonmal abhacken

Ich spiele dafür jetzt immer Event Quest ( die die ich schon machen kann , bin Jägerrang 6 erst ) sowie Untersuchungen mit kurzer Laufzeit ( da soll man wohl häufiger kleinere Kronen bekommen )

Wenn ich eine Krone erhalte , dann immer die Silberne Große ( gibt es auch große goldene ? )

Bedeutet das , was ich da mache , wie ich vorgehe , das das so korrekt ist ?

Und die Kronen einfach Randome kommen , also Groß Silber , klein Gold oder ähnliches

Oder muß ich dafür was anderes machen ?

Große Silberne Krone hab ich jetzt schon bei 5 verschiedenen Monster , aber noch keine kleine

Über kurze Tipps wäre ich dankbar

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nur eine kurze Frage

 

Bin jetzt Level 60 , und habe aktuell bei Event Quest folgende Quest dort stehen

 

- Ein Besuch aus Eorea ( extrem )

- Der mythische Kirin

- Dreifache Bedrohung

- So starten Aufstände

- Sauregurkenzeit

- Eine einfache Aufabe

 

Kann ich mit diesen Quest für alle Monster ne Große und ne kleinere Goldene Krone erhalten ?

 

Das sind 6-9 Sterne Events

 

Oder kommen da noch andere / bessere Quest mit höheren Sternen wo die Garantie größer ist das was kommt ?

 

 z.b. die Events ( 9 Sterne ) mit den Lila Blöcken

 

Frage deswegen da ich ein bestimmte Quest bestimmt schon 50 X gespielt habe und das beste war immer nur ne Große silberne

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es euch schon aufgefallen , man sucht ein großes oder kleines Monster , man spielt ,,Untersuchungen" für Kirin z.b. und was sieht man auf dem Weg dorthin , ein Großes Exemplar von einem Diablo z.b.. Das ist mir jetzt schon ganz häufig passiert. Wenn man eine Untersuchtung für ein spezielles Monster spielt , bekommt man quasi nichts , aber wenn man die anderen Monster sich anschaut und diese Killt ist die Chance viel Höher eine Krone zu erhalten. Nur das Große Problem  da spielt dann kaum jemand mit , die killen das Ziel und nicht das Monster das größer ist.

Sprich , man sollte eigentlich Untersuchung X starten um Monster Y zu besiegen , wenn die Leute das verstehen würden , wäre die Droprate der Kronen deutlich höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...