Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Sorry, aber ich habe vermutlich ein ganz blöd Anfängerfrage 9_9

 

Wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme (für mich Pflicht vor jedem Kampf in der Gruppe), habe ich da die Wahl mit Geld, Punkten oder Gutscheinen zu bezahlen. Was ich aber nicht ganz verstehe .... es gibt ja verschiedene Essen die auch verschiedene Zutaten benötigen. Diese sind aber bei der Bezahlung dabei oder? Ich muss also nur z.B. Geld dafür hinlegen und keine Zutaten farmen. Ich schalte verschiedene Zutaten zwar durch Quests frei, was aber nur bedeutet dass es mehr Auswahl an Essen gibt.

 

Habe ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb underground9889:

 

beim bogen müsste öfters dein set ein bisschen anpassen, aber der wichtigste bestand teil ist in der regel immer der cera bogen. Alle anderen kannste in die Tonne kloppen

 

Ich hab mir mal ein paar Videos angesehen. Wie steht es mit dem Hazak Velos II? Der war auch in in ein paar Builds zu sehen? Beim Cera Coilbender ist halt der Gundschaden der Höchste von den Bögen soweit ich das gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal kurz auf die Kantine zurück kommen .....

 

Gestern habe ich mich mal etwas an den eigenen Rezepten versucht und dabei ist bei mir eine Frage offen geblieben. Bei den Zutaten gibt es ja die frischen Zutaten. Umso mehr ich davon verwende umso eher habe ich die Chance, dass die Nährungsfähigkeiten aktiviert werden. Bei dem Rezept, dass ich mir gebastelt habe komme ich aber aufgrund fehlender frischer Zutaten nur auf einen Stern. Nun also die Frage wie komme ich an frische Zutaten heran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb RIC114:

Kann mir jemand erklären wie ich finstere Tücher bekomme? habe jetzt 3 palcio Safaris losgeschickt aber leider keine bekommen. was muss ich da einstellen um die zu bekommen?

 

Die bekommt man nur bei den Safaris. Einfach immer wieder starten. Das kann schon mal etwas dauern bis man die bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder eine Anfängerfrage :)

 

Nach knapp 100 Stunden Spielzeit hab ich schon alles mögliche gemacht .... Quests, Events, Story durch usw. Allerdings habe ich noch keine einzige Untersuchung erledigt. Dort werden mir jetzt 250/250 angezeigt. Wenn ich hier jetzt welche absolviere kommen dann neue nach? Macht es überhaupt noch Sinn die niedrigstufigen Untersuchungen zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Douggie:

 

Super. Vielen Dank :)

 

Ich habe gleich noch eine Frage .... ich habe bisher fast nur in Gruppen gespielt, mache jetzt aber immer mehr auch solo die Quests. Am meisten Zeit verliere ich wenn die Monster angeschlagen sind und fliehen wollen. Womit halte ich die am besten auf?

(Sorry für die dumme Frage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge seit Stunden an der JR49 Quest mit dem gehärteten Kirin fest. Bisher habe ich den immer in der Gruppe versucht. Entweder es waren welche dabei die nicht so recht wussten was sie machen sollten dann war der "Spass" nach 5 Minuten rum, oder es war eine bessere Gruppe und es ist oft kurz vor knapp gescheitert.

 

Ist es besser ihn allein zu versuchen? Hier wurde vor kurzem geschrieben, dass man erstmal den nicht gehärteten Kirin farmen soll um die Rüstung von ihm zu schmieden. Macht das Sinn? Mit meiner aktuellen Rüstung habe ich 23 Donner-Resi aber ich sterbe eigentlich nicht so oft, aber vielleicht braucht man die Kirin Rüsi, wenn man solo unterwegs ist? Als Waffe habe ich den Cera-Bogen. Sollte ich besser einen anderen nehmen? Ich habe noch einen anderen Bogen mit Feuer Element (den Namen hab ich gerade nicht parat, ist Seltenheit 8) mit dem mache ich auch nicht mehr Schaden.

 

Bin gerade etwas verzweifelt und um jede Hilfe bzw. Tipp dankbar  9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...