Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun hat es mich auch erwischt und ich hab es mir gestern zugelegt. 

Scheint ja arg umfangreich zu sein...

 

Hab für den Anfang mal das Langschwert gewählt. Die Morphaxt sah zwar sehr interessant aus, aber als Anfänger wirkte der Umgang damit ziemlich kompliziert. 

Kommen eigentlich noch weitere Combomöglichkeiten dazu?

 

Hab mich dann gestern an der Quest mit den zwei Groß Jagras probiert. Hat ne Weile gedauert den zweiten zu finden. Am Ende hab ich das Vieh 50 Sekunden vor Ablauf des Timers getötet. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie ich die Rüstungsfarben ändern kann? Im Zimmer kann ich nur Frisur und Makeup ändern. Hab grade meine erste Quest im Ödland hinter mir.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Monster daran zu hindern wegzurennen?

Sobald ich mein Langschwert auf Stufe drei aufgeladen habe und den Finisher setzen will, haut das Vieh schon wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

 

@Geralt Belobigungen bekommst du durch qusts mit mehr als 1 Monster. Und Rüstung kann man dir schlecht empfehlen ohne zu wissen was du spielst und wie weit du bist.

 Nun ja, ich spiele mit Langschwertern und hab grad das Korallen Hochland abgeschlossen. 

 

Lohnt der Talisman gegen Betäubung? Hilft der auch wenn die Monster brüllen und man in seiner Combo unterbrochen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Guck mal, ob es da nicht evtl. in Item-Namen doch einen Unterschied gibt, also zB ein Pluszeichen, denn ich vermute, dass e4s sich um höherranige Items handelt.

 

Tatsache, da is ein Plus dahinter.

Wo bekommt man denn Materialien mit einem +? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Daryun_:

monster killen / Fangn

Teile zertrümmern oder abschneiden

spuren einsammeln

wenn du fallen auslöst und damit die monster triffst

und Revir kämpfe unter den monstern

Mmh..komisch. In meinen Jägernotizen sind die gelben Balken alle voll aber es steht überall eine 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich den Zorah Magdaros besiegt und das erste gehärtete Monster erjagt....

 

Ich hab das Gefühl, das Spiel fängt jetzt erst wirklich an?!

Fühle mich grad etwas überfordert mit all den Alpha/Beta Rüstungen, Dekorationen, gehärteten Quests u. Expeditionen. 

 

Bin durch Zufall an einen Bazelgeuse geraten...ging nicht so gut für mich aus.

 

Hat eventuell jemand ein paar Tips wie man nun vorgeht? Erstmal weiter questen? Oder erstmal auf ein bestimmte Waffen/Rüstungen hinarbeiten, um gewappnet zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir grade ein Donner Langschwert schmieden lassen, allerdings ist der Elementschaden in der Waffeninfo ausgegraut...

 

Wie aktiviere ich denn nun diesen Elementschaden?

 

 

Edit: Gut, ich habs glaube ich. Man benötigt die Fähigkeit Superwaffe.

Sollte man besser ein Rüstungsteil mit dieser Fähigkeit tragen oder sich den Talisman herstellen? 

Bearbeitet von Geralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grad nicht so recht wie ich weiter kommen soll. Ich muss Spuren des Nergigante finden.

In der Welt der Ältesten sind keine Dornen zu finden und alle optionalen Quest hab ich abgeschlossen. 

Wie komme ich nun in der Story weiter?

 

Hab auch schon in jedes Gebiet eine hochrangige Expedition unternommen, aber es schalten sich keine neuen Quests fest. Eigentlich müssten sich doch Quest für die Monster in der Welt der Ältesten freischalten, aber da kommt nichts.

 

Irgendwie häng ich nun auf Jägerrang 11 fest und komme nicht weiter... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es den Skill "Critical Boost (+ Crit Damage 30-40%)" noch anderweitig gibt, oder sind der Rath Soul Helm und die Xeno´jiiva Handschuhe wirklich die einzigen Teile mit diesem Skill?

Gibt es keine Möglichkeit sich diesen Skill in Form von Talisman oder Dekoration zu beschaffen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit die Einmischung von anderen Monstern in den Kämpfen zu unterbinden?

 

Ich wollte gestern die Quest mit dem roten & blauen Rathalos machen.

Gleich am Anfang musste sich beim Kampf gegen den roten Rathalos noch ein Rathian einmischen.

Im weiteren Verlauf kam der blaue Rathalos dazu und hatte noch einen Bazelgeuse im Gepäck.

 

Das hat nun wirklich keinen Spaß mehr gemacht, wenn sich in den recht engen Arealen im uralten Wald vier Drachen gegenseitig an die Gurgel gehen...

Das einzig positive, man trifft in diesem Getümmel definitiv irgendwas mit dem Langschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...