simihhhhh Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Hallo, ich weiss nicht ob meine frage hier richtig gelandet ist. Ich will unbedingt die Waffe Wyvernzündung haben, finde allerdings diese Quest nicht. Wo oder wann erscheint die Quest ganz genau. Kann mir Bitte da jemand weiterhelfen.. Zitieren
simihhhhh Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Am 22.8.2018 um 11:33 schrieb Belian: Monster Hunter World hat die 10-Millionen-Marke geknackt https://www.trophies.de/ps4-news/monster-hunter-world-10-millionen-verkaufte-exemplare-96884.html Na das wird den Trant aber freuen Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.youtube.com/watch?v=OP-EltgJIGQ#t=1m20s aber kaum Leute online.. Zitieren
simihhhhh Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Hallo.. Ich habe leider die Quest für Wyvernzündung verpasst.. weiss einer cin euch woher ide die Waffe noch bekommen kann? Zitieren
simihhhhh Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 vor 5 Stunden schrieb Eizy: Am 21. September startet das Herbstfest. Dann kannst Du die Event-Quest wieder spielen und das Großschwert bekommen! danke und wie lange geht diese herbsfest? fliege in eine woche in den urlaub und bin Oktober wieder zurück.. Zitieren
simihhhhh Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Am 10.9.2018 um 20:11 schrieb Eizy: Zwei Wochen. Also bis zum 05. Oktober! super! stark eizy, danke ? Zitieren
simihhhhh Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Schau mal hier rein da sind alle Events und kannst auch schauen was die Events so als Belohnung geben.. hoffe das hilft dir.. 1 Zitieren
simihhhhh Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Für die Trophäe "Es kann nur bese sein werden" welche Arena muss ich da machen? Hab bei Versammlung die Arena gemacht aber irg ndwie zählt es nicht dazu.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.