Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Zockstar:

Kurze frage zu XP Balken. Bin jetzt seid heute morgen level 29 aber am XP Balken tut sich nix? Ist das ein anzeigebug oder levelt man nur noch über Drachenälteste? Habe heute erste mal noch "normale" Hochranige ziele gefarmt.

du musst die nächste Aufgabe spielen damit es wieder weiter geht

9* Quest "Jenseits der explosiven Schuppen" 2 gehärtete Bazelgeuse killen danach gehts wieder weiter

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Zeratul87:

Kann mir einer vllt verraten, was man mit dem Panzer- oder Kraftamulett macht bzw. mit den nachfolgenden Herstellungsobjekten, welche man kaufen kann?  Die kann man in den Objektbeutel packen aber nicht einsetzen.

kann auch mit Bazelgeuse-Kralle kombiniert werden dann gibts ne Panzer - und Kraftkralle 

danach kaufste dir die amulette wieder nach, gratis push^^

vor 7 Stunden schrieb DantoriusD:

Sollte man immer dabeihaben.

Is Pflicht!
war bei allen anderen teilen auch

Am 2.2.2018 um 16:36 schrieb Zockstar:

XP werden dann aber immer zwischen gespeichert oder wie? Ab wann hat man klassischen xp Balken?

sollte eig. gespeichert werden. 

vor 9 Stunden schrieb PotatoFritz:

Hammer Spiel, aber was mir wirklich übel aufstößt, ist meine Ps4 Pro, die, egal was für ne Grafikoption ich wähle, auf Turbinendrehzahl geht.  :-(

Lüfter mal sauber machen, geht bei der Ps4 Pro super einfach =)

Deckel abnehmen, Lüfter reinigen und wieder zu machen

Am 2.2.2018 um 14:19 schrieb RIC114:

Wie kommt man denn schnell an Geld? Pro Mission komm ich teilweise selbst bei einem Rathalos nur auf 500-1000... die Rüstungen werde aber echt teuer vorallem wenn man mehrere Waffen Stufen durch machen muss. 

 

habt ihr Tipps wie man schnell an Geld kommt? Welche Missionen sibd denn am lohnenswerten?

kannst auch den Banditen-Mantel anziehen, Monster lassen seltene Wertobjekte fallen wenn man sie angreift, die verkaufste dann, wenn dir die Mats zu schade sind =)

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Daryun_:

Ist schon jemand so weit und weis was machen machen muss um Optinalen Quest der Stufe 8 Frei zuschaltet.

hab alle Optinalen quest von stufe 1-7 mit orange abgeschlossen.

bin Jr 60 aber es tauchen keine Ausrufezeichen auf um quest zubekommen.

hab das gleiche Problem =/ 

nix mehr da, Expeditionen durch in der Hoffnung das was neues kommt aber nix... 

denke es wird so sein wie damals, töte eine gewisse anzahl an Älteste (MHF2, MHFU 10x alle älteste killen damit Fatalis kam, 10x Fatalis für den roten usw.) um was neues freizuschalten. 

Mir fehlen noch einige, kann es leider nicht bestätigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Conuffy:

Hab nun das erste mal eine Optionale Quest von gehärteten Monstern von der Ausrüstungsverkäuferin erhalten in der ich ein Barroth und Radobaan erjagen musste. Die Quest ist ab JR 15. Die hab ich direkt erhalten nachdem ich eine gehärtetes Radobaan als Untersuchung gejagt habe. Barroth hatte ich vorher schon gejagt.

Meine Theorie ist das man bestimmte gehärtete Monster als Untersuchung machen muss und dadurch Optionale Quest's erhält. Anders kann ich es mir nicht erklären weil, alle anderen Optionalen Quest's hab ich schon längst erledigt.

Sollte überprüft werden.

habe mich speziell auf die zwei konzentriert und habe die quest nicht bekommen... habe dann mehrere gehärtete gemacht und dann nach Abschluss gegen Anja auch diese quest bekommen

is aber einer 9* quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daryun_:

optionale Quest frei schaltet. 

nachdem ich jetzt alle ältersten ausser kirin auf max forschung habe, hab ich eine Neue q vom Rüstungs futzi bekommen

Die Brennende Sande: Teostra killen
hab jetzt auch alle 8 sterne quests abgeschlossen

jetzt gibts eine neue quest (9*) vom Kommandanten: Die weiße Winde der Neuer Welt - Legiana, Odogaron, Diablos und Rathalos in der Arena legen

 

update: Abgeschlossen und Regenbogenfarben bekommen JEAY 

danach is das ganze Dorf mit Ausrufezeichen übersät

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb p9kerface:

Also bin jetzt hr 53 und auch keine neuen tempered Monster .

habe aber auch viele optionale Q noch offen. Habe aber nen Video gesehen, wo jemand HR 123 ist und auch ziemlich viele 5/6/7 Sterne Q noch offen hat. Kann also nicht damit zu tun haben . Denke man muss die Drachen jetzt finden (Expedition?) und dann die machen bis was kommt ? 

ich hab Expeditionen gemacht und die lila spuren aufgesammelt, ab und zu bekommt man eine untersuchungsquest dafür aber nicht unbedingt für das monster was du suchst -.-

 

vor 9 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

helden steine hat.

toll kaum macht man 30+ gehärtete bekommt man einen heldenstein für lanze was ich überhaupt nicht brauch... 

is wieder n tolles pokerspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Mit der Veröffentlichung von  PSN-Namen solche Unterstellungen/Mutmassungen in Netz zu stellen, finde ich nicht in Ordnung und nMn sollten die Richtlinien/Kodex oder was auch immer dieses Forum dieses auch verbieten.

 

weder sein PSN-ID noch sein Ingame Name wird hier angezeigt... is nur der Name vom Palico 

vor 8 Minuten schrieb Latao:

Ich glaube er meinte die 65k gegen Donner ;)

richtig^^

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll:

OK, oben im goldenen Rechteck ist sicherlich doch nicht der PSN-Name, sondern nur der InGame-Nickname... sorry, hatte nicht daran gedacht, dass es bei MHW ja auch Nicknamen der Charaktere gibt. Der Nick vom Palico ist weiter unten unter Name eingetragen.

Das is auch nicht sein InGame-Nickname 

Das sind nur eingefügte Titel z.B. "Braut mit Doppelklingen (meiner)

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 16:43 schrieb ItchyOwnedHD:

nachdem ich jetzt alle ältersten ausser kirin auf max forschung habe, hab ich eine Neue q vom Rüstungs futzi bekommen

vor 56 Minuten schrieb Daryun_:

Ich habe alle Drachen außer Kirin auf Max gemacht und dann teostra frei geschaltet. Ob das nur Zufall war kann ich dir nicht sagen. 

also hängt es an den Forschungslevel der Elder, gut zu wissen 

vor 27 Minuten schrieb Daryun_:

aber keine Quest dabei bekommen 

eine kannst noch freischalten (weiss noch nicht wie), Neue Welt, Neue Blumen oder wie die heisst - Gehärtete Pink Rathian und Gehärteter Azure Rathalos ind der Arena 

dann erst ab lvl 100 wieder

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Rüstungsteil mit dieser Fähigkeit tragen oder sich den Talisman herstellen?

Das bleibt dir überlassen 

Mit Talisman kommst auf +2 Superwaffe wenn voll aufgewertet is dann halt noch ein Rüssi teil mit Superwaffen damit du die volle Entfaltung hast oder nur ne Rüssi z.B. Kirin-Set - Hüfte und Beine α ergeben +3 auf Superwaffen

kannst auch mit nur einen Skillpunkt auf Superwaffen spielen wie gesagt des bleibt dir überlassen

würde mich interessieren ob jemand n Dekostein mit Superwaffen hat wenn ja, wie gross is der stein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Zeratul87:

 

Ok. Danke für die Info. Dann hab ich bisher echt extremes Pech.

habe 30+ gehärtete Untersuchungen gemacht und einen Heldenstein Lanze (für seltenheit 8 Waffen) bekommen also ich hatte auch nicht wirklich glück danach kamen 4 Kriegersteine (2x Klinge, 1x Lanze und einmal Schwerter) hintereinander 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Daryun_:

Hab schon paar optionale quest der Stufe bekommen Rosa Azur / Vaal Odo / Radob Barroth da sind die einziegen 3 quest die ich bissher bekommen habe

mit lvl 100 kriegst noch eine quest "Folge dem Saphirstern" Gehärteter Kushala, Teostra und Nergi

grad solo gemacht, war nicht einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DantoriusD:

Die Pinkian/Azurlos Quest schaltet man angeblich frei wenn man 5 Unterschiedliche Rang 2 Tempered Monster getötet hat. Kann sein das sich das auch mit der Barroth/Radobaan q so verhält nur mit 5 Rang 1 Tempered Monstern?? Muss man mal testen.

hat funktioniert... mir fehlte auch die pink und azure jetzt hab ich die endlich - danke für den tipp

hab jetzt 1-9 sterne Quests abgeschlossen (orange)

Bearbeitet von ItchyOwnedHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...