Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Johannsup:

Jungs hab mal  ne Frage, im Endgame soll man ja Blauen Spuren folgen um Optionale Quests für Gehärtete Monster freizuschalten. Reicht es auch die Quests über Notsignale abzuschließen damit sie dann als abgeschlossen unter optionale Quests stehen oder muss ich tatsächlich den blauen Spuren folgen?

wenn du die quest selbst hast kannst du sie so beenden. Solltest du die quest aber selber nicht haben wird sie dir nicht als abgeschlossen gewertet bis du sie selbst unter deinen optionalen stehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Hmmm, kann man nicht auch diesen Missionen mit gehärteten Gegnern beitreten, wenn man sie über die Notsignal-Suche angezeigt bekommt?

is normal in 4 von 5 fällen gibt es ne fehlermeldung, das einzige was da hilft is schnell x drücken und ne vernünftige internetleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ei-Pott:

Kannst du und immer wenn keine lilanen angezeigt werden neu suchen dann kommen auch wieder neue, wie oben schon erwähnt die Dinger sind aber sehr schnell weg da da viele drauf geiern.

 

In der Untersuchung dann immer brav Spuren einsammeln und Teile brechen dann bekommst du selbst gehärtete als Untersuchung. 

 

Hab nur durchs reine Beitreten und Spuren suchen gestern 5 gehärtete Missionen erhalten.

 

Unter anderem gehärtete Legiana, gehärteter Pink Rathian und normaler Bazelgeuse mit nur einer Ohnmacht ^^ wer sich an die traut kann mich gerne Mal anschreiben.

 

du kannst dir gezielt lilane untersuchen anzeigen lassen, is einfacher.

dazu einfach auf quest typ auf untersuchung stellen und stufe 9 bei schwiriegkeit, schon bekommt man nur noch gehärtete sachen wenn es den was findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Daryun_:

ich hab jetzt die Trophäe das ich alles über die monster weis und gerade mal 5 kleine und 3 große kronen die wahrscheinlichkeit von den kronen ist echt gering

da biste schonmal weiter als ich, ich hab aktuell 4 kleine und 2 große. Und ich freu mich schon wenn ich die wirklich aktiv bei unserem freund den lavafisch farmen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb tidus19841984:

Weiß jemand, wie man die optionale Quest: „Die weißen Winden der neuen Welt“ bekommt/freischaltet??? ???‍♂️?

 

alle optonalen quest der stufe 1 -8 erledigen. ps auf dem luftschiff gibt es auch ne questreihe. Da geht normal keiner hin und deshalb haben die viele nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Dann frage ich mich aber warum ich die Rainbow Q hab obwohl ich nicht alle Lieferungen hab. Hab noch die für den Eis und Donnermantel offen die ich nicht gemacht habe. Zzgl 1 für die Kantine.

 

Also entweder muss man die Lieferungen nur Freischalten oder die Sache mit den Lieferungen ist Blödsinn.

 

man muss nur die lieferungen abschliesen die eine neue optonale quest triggern, weil man die nur hintereinander abschliesen kann

wie es der fall auf dem forschungschiff ist. Erst wenn du da die lieferung abgeschlossen hast, würde glaub die diablo quest freigeschaltet

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich würde, sobald ich alle 'Optionalen Quests' fertig habe (was noch dauern dürfte) mal eine Liste anfertigen, wenn es diese bis dahion noch nicht gibt, das würde eine bisschen Übersicht schaffen.

Vielleicht ist aber jemand jetzt schon so gnädig, das hier zu posten...

Damit kann dann jedr abgleichen, was ihm konkret fehlt und das dann angehen, damit wären die Diskussionen schonmal etwas eingeschränkt.

Edit:

Achja, eine solche Liste wäre dann im FAQ-Thread gut angesiedelt.

 

wenn du willst kann ich dir nachher bei deinen optionalen helfen, hab lw und kronen können da ja au kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Daryun_:

 

Irgendwie hab ich das Gefühl bei optional keine Kronen kommen hab meine bisher nur durch Untersuchungen und Expeditionen bekommen 

 

bei drachenälteste stimme ich zu bei den anderen nicht

 

edit stimme gar nicht zu hab ja gestern in der 100er quest meinen niedrigsten Teostra bis jetzt gefunden

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tidus19841984:

 

Wo liegt denn der Unterschied zwischen „blau“ & „rot“ abgeschlossen?? Gefangen und getötet? ?

Leider steht es in der jeweiligen Stufe nich da, was rot und was blau is... Nur in der Hauptansicht aller Stufen.. ?

rot gleich alles abgeschlossen

blau nur abgeschlossen was dir bekannt ist, aber da fehlen noch quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Geralt:

Nen Talisman für 50 Leben? Was für ne Verschwendung...

Ich glaube ich geh beim Talisman lieber auf Handcrafting um die Schärfe für das Schwert zu erhöhen.

Wenn man dann dank Speed Sharpening quasi dauerhaft im weißen Bereich bleibt, kommt nochmal eine Menge Schaden bei rum.

 

dann biste eins der typischen one hit opfer bei den ältesten, wenn die mal wieder ihre aggro moves auspacken

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

goldenen wyrianer druck bekommt man nur durch die wöchentliche beutezüge. mit dem kannst du die seltensten materialien im gesammten spiel tauschen, glaube nicht das da noch eine andere möglichkeit gibt, den zu bekommen.

 

habe etwa 30 nergigante platt gemacht, bevor mein erster nergigante edelstein gedropt ist. wenn du sein schwanz trennst, dann erhöht sich die chance auf den edelstein.

es gibt noch ne möglichkeit an den zu kommen, dazu müsste aber die wyvern tante in den expeditionen finden und dann hast du ne minimalchance den druck von ihr zu bekommen. Meist rückt die nur Tränke oder andere sachen raus die man Massenhaft aht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hering112:

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich alle quests freischalten? Hab jede Stufe abgeschlossen aber nur in blau also fehlt noch was aber ich krieg keine quests mehr ._.

schau mal auf dem forschungschiff vorbei, ansonsten alle monster mal fangen damit du die spezialarena freischaltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ei-Pott:

Meine auch das man alles bekommen kann, ist ja beim Schwanz das gleiche.

 

Gestern vom Endboss ein Horn bekommen und der Kopf wurde nicht gebrochen und was ich so beobachtet habe auch kaum von mir oder Mitspielern bearbeitet.

 

Das Horn ist in der Regel au ein normaler Loot gegenstand den man beim Ausnehmen sowie Abschlussbelohnung, man hat immer die chance drauf. Aber wenn man in der Regel beide Hörner bricht hat man mit garantier eins, es sei den man bekommt den Edelstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hannover72:

Hat den jemand Tipps für den kirin Kampf jr49.

Der ist mal richtig schlimm.sehr schwer finde ich verhältnismäßig zu den vorkämpfen.benutze langschwert

 

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

donnerschutz und lebens mantel mitnehmen. kompletten kirin set farmen, z.b. die versteckte hochstufige quest muss noch erst gefunden werden. gemüse gericht essen und maxi trank dann benützen, falls gemüse gericht keine 50 leben geben und wenn es geht, noch 3 mal donner resi juwelen reinmachen. damit kommst du auf etwa 57 donner resi. deine rüstungen komplett auf maximal upgraden. die lähmungs immunität ist hier weniger wichtig, da er zimlich selten dich lähmt. die betäubungs immunität ist weit aus mehr wichtiger. mit dem donnerschutz mantel kann er dich auch nicht mehr lähmen.

 

bei dem gehärteten kirin gehts nicht um möglichst viel schaden in kurze zeit zu machen, sondern möglichst selten getroffen zu werden. schaden nur in richtige momente machen.

 

und am besten nur solo machen oder in einer gruppe die richtig ausgerüstet ist. Ansonsten kann es mit randoms sein das die runde gerne mal nur 2 min geht oder aber gegen ende kirrin anfängt aufzuräumen und man dann 20min time waste betrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

vor 3 Stunden schrieb ItchyOwnedHD:

Wenn du die Waffen am Rücken trägst, zum Monster rennst und angreifst, is der erste Schlag der Zug-Angriff weil du ja dann ziehst ?

 

 

falsch, die einzige waffe die zug schaden macht ist der Bogen, einfach mal im Game zuhören was die waffen für schadenarten haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

das spiel ist nicht wie der rest, wo man einfach nur noch story durchspielt und schon ist es vorbei. das spiel besteht zu 100% nur aus grind und man jagt die gleiche monster wieder, wieder und wieder. z.b. um alle goldene kronen zu bekommen oder um alle mögliche rüstungen und waffen zu bauen ausserdem gibt es 4 versteckte rüstungen.

 

bin bei etwa 330h und jägerrang 157 und es macht immer noch spass. bei manche spiele geht mir die puste schon nach 20h aus...

sehe es wie wunssch und bin bei über 420h spielzeit mit nem 200er jr und das Spiel ist noch lange nicht langweilig. Könnte aber auch and er lustigen Truppe liegen mit der ich meist unterwegs bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...