Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Selbst wenn manche Monster noch nicht zum Release enthalten sind können die doch noch eingefügt werden. Capcom hat doch bekanntgegeben dass zusätzliche Monster per DLC nachgeliefert werden.

Das hängt auf lange Sicht bestimmt davon ab wie die Community am Spiel dranbleibt.

Da ich erst richtig mit MHTri angefangen habe hoffe ich auf viele Monster der dritten Generation. Grade so ein Jhen Mohran Event würde ich mir spannend vorstellen mit den neuen Moveset Möglichkeiten.

Gespannt wäre ich auch (wenn es diese enthalten sind) auf Akantor und Ukanlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich freu mich ja für euch dass ihr schon fleißig am zocken seit, aber man geht mir das auf den Zeiger wenn die Großmärkte das Game einfach mal 2 Tage vor Release raushauen

und ich auf meine Digi Edition warten muss bis der Timer endlich auf 00:00 gelaufen ist (egal da selber schuld)¬¬

 

Hoffe das Game ist wie erwartet:2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SgtPepper:

Spielt hier jemand mit dem Langschwert?

Könnte jemand eines empfehlen?

Das LS vom Werkstattwaffenbaum 'Göttliches Haumesser' wo du Münzen aus den Arenaquests brauchst mit einem NoElementBoost Juwel.

Dann hast du halt nur Raw Damage, kannste dann auch gegen alle Monster nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...