xXAaronBroXx Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hallo, kennt jemand eine vernünftige Messmethode für Kushala klein? Es gibt ein Video auf YouTube aber das funktioniert nur wenn der Kushala im Uralten Wald ist, in der Heimat der Ältesten funktionieren die Methoden nicht. vor 9 Stunden schrieb Orage: Sagt mal. bei den aktuellen Großjagd Events, besteht da auch die Möglichkeit auf Kleine Kronen. Weil Große bekomme ich ihne weiteres bislang, aber bei den kleinen mangelt es etwas. Suche schon ne Weile Groß Jagras und Pukei klein, aber nur Giganten bisher ^^ Doch doch die kann man dort auch bekommen. Es kann nur trotzdem ewig dauern. Wie gesagt ich musste 8 Stunden für Rosa Rathian farmen... Am 2.4.2018 um 22:15 schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, Bin derweil gut am Kronen farmen, hab aber dabei ein folgendes Problem... ich hab alle verfügbaren Teostra Untersuchungen abgeschlossen und mir fehlt immer noch die große Krone... bin locker schon mehrmals Notsignale beigetreten (wo es um den Teostra geht)... wir haben öfters Teile zerstört und dadurch Untersuchungen erhalten (auch durch Fußspuren). Ich schalte aber immer stets Untersuchungen von anderen Monstern frei aber nix für den Teostra... eine Ahnung wo ich diese gezielt erhalten könnte? Vielen Dank im Voraus... Schick mal deine Schnurrtruppler in die Wüste und guck ob es Hochrangige Questen sind, wenn sie wieder zurück sind bekommst bis zu 5 Untersuchungen und da kann öfters ein Teostra dabei sein. Zitieren
xXAaronBroXx Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Hallo, zurzeit gibt es das einjährige Jubiläum in MH. Jede Eventquest ist wieder verfügbar. Ich habe das Sommer-, Herbst-, sowie Winterevent verpasst u d wollte fragen ob es irgendwie durch dieses Event eine Möglichkeit gibt diese Tickets für die Rüstungen wieder zu bekommen? Gruß Aaron Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.