Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb lasthero93:

sollte so zählen...bei mir gings

 

 

Seid ihr auch ein wenig überfordert mit der Frage was man als nächstes Angehen soll? Die Hauptquest? Die gefühlt unendlichen untersuchungen usw... Werden die Untersuchungen irgendwann weniger? und kann man die Event quest unzählige male machen? Da diese kein "Abgeschlossen" am schluss haben?

 

vor 14 Stunden schrieb Lux-Player:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, diese Untersuchen sind einfach random generierte Nebenquests die man nebenbei machen kann, man hat ja die Rubrik ''Optionale Quests'', wo man z.b die Rezepte in der Kantine verbessert etc.(also die ''wichtigen'' Nebenquests) und die Untersuchungen eignen sich gut um Mats zu farmen :) 

Genau, Untersuchungen sind zufällige Quests, die gewissen Bedingungen unterliegen wie begrenzte Jägeranzahl, mehr Geld, weniger Zeit etc., bieten dafür aber auch dann manchmal besondere Belohnungen^^
Diese dienen eher dazu, im Storyverlauf gewisse Monster besser farmen zu können, da man Hauptstoryquests ja nur einmal machen kann. Deswegen haben die Untersuchungsquests immer eine begrenzte Anzahl von Durchgängen, bis diese wieder verschwinden^^

 

Eventquests sind wie der Name schon sagt, eher speziell und zeitlich bedingt. Die zweite Eventquest (mit dem töten von den 8 kleinen Flugviechern) ist nur bis Anfang Februar verfügbar und ist Teil der "Horizon Zero Dawn" Questreihe. In dieser derzeitigen Quest könnt ihr eine Waffe sowie eine Rüstung aus Horizon für euren Partner bekommen. Das Set für den Jäger soll später kommen, genau wie im Februar schon eine Ryu-Eventquest starten soll^^

Optionale sind kein muss, können aber dennoch helfen wie halt das erweitern der Zutaten oder erweitern der Farm^^

 

Und Hauptquest dient zum vorankommen in der Story, sagt es ja schon und ist für die ganzen Rusher das einzig relevante^^

Bearbeitet von Sib
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Das stimmt nicht, denn die Hauptquests werden nach Abschluss immer zu optionalen Quests (nur mit anderem Namen) und können so beliebig oft wiederholt werden ;)

 

 

Was ich ja bei den Eventquests von Horizon lustig finde, ist, dass der Charakter dann wie Aloy aussieht, selbst wenn es ein Mann ist (steht so auf der offiziellen Seite, wo auch der Event-Zeitplan ist) xD

Das mit dem besseren Farmen stimmt aber, die Untersuchungen werfen oft mehr Materialen ab. Musste eben mal schauen, ob das mit den optionalen stimmt xD

 

Das ist bei Ryu auch so, wenn man eine Frau ist, sieht man dennoch wie Ryu aus xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Gut, das mit mehr Belohnung stimmt. Wenn man da richtig Glück hat (wie ich bei der High Rank Jagd auf den Rathalos), dann hat man da sogar zwei silberne und zwei goldene extra Belohnungen xD

 

Ryu aus Street Fighter? Hab gar nicht mitbekommen, dass es da so ein Event geben soll xD

Wurde auch gestern erst angekündigt.

Februar Ryu und später folgt dann Sakura. Beiden können laut Trailer sogar das Hadoken anwenden xD

 

Kannst du hier sehen:

Hadoken!

 

EDIT:

Und im Dezember wurde MegaMan für den Partner angekündigt? o_0

Bearbeitet von Sib
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silenceer:

Jemand ne Ahnung wie man die Gildenkarten boosten kann?  Einfach Einladung geschickt bekommen annehmen löschen und wieder annehme? 

Und wie zum Teufel kommt man an kleine Monster bei mir sind die entweder riesig oder normal groß... 

Meinst du wie "Töte 10 Monster"? Das sind die normal großen^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Silenceer:

Ok, bei den alten teilen gab es später immer Quests wo kleine exemplare gab...

 

Seit Freedom Unite nicht mehr, es gab in Tri nur eine Quest für ein Monster im Taschenformat oder Tri Ultimate für einen Riesen, aber sonst wie gewohnt auch nur Glück

 

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:
vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Wenn ich mir das hier immer so durchlese, kommt mir der Gedanke, dass ein FAQ mit den häufigsten Fragen vielleicht ganz hilfreich wäre, oder? Da könnte ich mich mal dran setzen, wenn das jemand wünscht. Da hier ja hin und wieder mal die gleichen Fragen auftauchen und gerade bei diesem Spiel wohl des öfteren Erklärungsbedarf herrscht bei einigen Sachen xD

Wäre praktisch, man sieht hier gut, dass viele seit der PS2/PSP damit nicht mehr in Berührung kamen oder erst seit PS3 zocken und so die Reihe gar nicht kennen^^

Bearbeitet von Sib
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb lasthero93:

kann man eigentlich irgendwo nachschlagen was die verschiedenen ? Materialien sind? Da ich sonst mein Schwert nie verbessern kann :P

Derzeit schwer, da die Fragezeichen nur Material angeben, dass du erst noch finden wirst.

Und die Guides im Netz sind noch alle im Aufbau^^"

Bearbeitet von Sib
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...