Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Also ich hab üble AudioAussetzer.....Die Chars beginnen mit dem 1.Satz zu sprechen und das wars dann !

Man sieht dann nur mehr die Lippenbewegungen und ohne Untertitel würde ich NICHTS mitbekommen,...,das schraubt die Atmosphäre schon übel runter  O.o

Mich wundert das dieses Problem nur ICH hätte !?!??

 

Das sind keine Audiaussetzer sondern so gewollt. Sowas gab es schon in vielen Spielen und ich persönlich hab das noch nie als Kritikpunkt gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

 

Ja,hast Recht !

 

Wobei ich bin erst JR 13 und bin gerade dabei mir blaue Schärfe anzueignen....da ist der Damagezuwachs schon heftig!

Noch dazu hab ich einen Edelstein der Elementarlose Waffen pusht und auch ein Rüstungsteil mit derselben Fähigkeit,also Stufe 2.

 

Aber klar,hat man erst mal weiße Schärfe,ist Diablos Kraft für die Miauuuuu  ;-)

 

Ich werd selbst nach über 180 Stunden in diesem Spiel noch überrascht bzw.lerne was dazu....echt heftig...kenne kein Vergleichbares Game !

Gestern erst gecheckt,wenn man sich rechtzeitig duckt,also ne Rolle macht...man tatsächlich einem Schwanzschlag oder überhaupt Schaden entgeht  O.o

 

Da kommt dann ne total neue Spielmechanik ins Game,was ich dann tatsächlich mit einem DarkSouls vergleichen kann,jaja...immer diese Souls-Vergleiche  :-)

 

Wenn man die MovePatterns der Gegner gut kennt,hilft das auch ungemein.

 Hab jetzt lange nur Diablos gemacht und mittlerweile werd ich nur mehr 1.Mal Ohnmächtig,hihi....

 

PS: Was haltet ihr von "Betäubung" auf 30 %   !?!?! Werde gerade erschlagen von den Möglichkeiten der persönlichen Setzusammenstellung !

 

 

Elementlos geht nur bis Stufe 1.

Es bringt also nichts die Rüstung UND die Deko zu haben in einem Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bayern4ever:

Blöde Frage. 

Wie bekomme ich Waffen mit weißer Schärfe.

ich habe die doppelklingen von negilante. Die haben eine blaue Schärfe und die Leiste schaut voll aus.

was übersehe ich.

Du brauchst die Fähigkeit Handwerk.

Bekommt man über Rüstung , Dekos oder das Amulett.

Das ganze geht von Stufe 1-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bayern4ever:

 

vor 2 Stunden schrieb bayern4ever:

Und wenn ich das habe, was dann? Habe ich das dann automatisch? Oder zum Schmied 

danke für deine Antwort ✌?

Das ist nichts was man freischaltet oder so.

 

Das ist ganz normal auf der Rüstung drauf wie Angriff/Ohrstöpsel/Kritischer boost oder was auch immer.

 

Guck dir die Kushala Brust an oder Todesgestankferse ( Beine ) da ist das drauf.

 

Ansonsten, wenn du die Kushala Brust als Beispiel an hast, dann ja, dann hast du es automatisch und deine Waffenschärfe steigt.

Bearbeitet von Bolshack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Das wollte ich wissen,ich bekomm also ab Level 50 für jeden getöteten Gegner ,Untersuchungen,( Gehärtet usw,usw,),Experience wie in anderen RPG´s auch.....gut !

Die Levelgrenze/Sperre, wird sozusagen ab Level 50 aufgehoben,versteh ich das so richtig ?

 

Das hört sich irgendwie falsch an.

Du bekommst auch schon auf Stufe 1 , sowas wie Erfahrung um es mit deinen Worten zu sagen.

 

Der Unterschied von 29 und 49 zu 50+ ist nur der, dass dir die Erfahrung nur im Hintergrund angerechnet wird. Sobald du die dazugehörige Quest gemacht hast gehts genauso weiter wie von 1 - 999.

 

Monster töten/Quests erfüllen und dadurch sowas wie Erfahrung einsammeln.

 

Wenn du 49 bist und 100 Quests machst und dann die quest für 49 machst bist du direkt Stufe 75 sag ich mal.

 

wenn du 49 bist und dann nur die quest für 49 machst bist du halt 50 weil du ja in der Zwischenzeit kaum andere Quests gemacht hast.

 

Das soll aber nicht bedeuten das du jetzt 100 Quests machen sollst vor der quest weil du da vermeintlich direkt auf 75 landest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...