Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb thanrj:

:emot-neckbeard::biggrin::emot-neckbeard::biggrin:Das Handelsschiff: Nutzt das jemand aktiv? Wenn ja wie, ich sehe darin wenig bis kaum einen Sinn. Wie nutzt ihr es, oder nutzt ihr es überhaupt? Was holt ihr damit an Land? 

Ich wandel damit Forschungspunkte on Geld um, fordere Wertsachen an in allen 3 slots, geb dann die ca. 1500 Punkte aus und verkaufe das Zeug dann für 10-40k :) mal mehr mal weniger, da ich seltene Erze,  die auch öfter dabei sind, erstmal behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Scarecrow:

Kann mir jemand sagen wie ich beim Schmied Knochenstab bzw. Hartknochenstab verbessern kann? Obwohl ich alle nötigen Ressourcen habe, steht in roter Schrift dran " Diese Verbesserungsstufe kann nicht erreicht werden". Dachte erst es leigt daran das ich die Waffe nicht ausgerüstet hatte, aber selbst nach ausrüsten der Waffe Knochenstab 1 funktioniert es nicht. Ansonsten kann ich dazu nur noch sagen das ich sonst grade mit Stahlklinge spiele. 

Erste Waffen im neuen Baum musst du schmieden und nicht verbessern. Selbe Menü wo du neue Rüstungen schmiedest, nur eben statt auf Rüstung, gehst auf Waffe. 

Ansonsten häng mal ein Screenshot an vom Menü 

Bearbeitet von gotha83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb *METALLICA*:

Seit gestern ist ja das Neue Update online.

Ich wollte das Nergigante Tötungs Event machen, finde das aber nicht.

Ausserdem frage ich mich wie ich die Besonderen Aufgaben freischalte?

 

mfg

Besondere Aufgabe is der devil'jho, einfach eine Expedition machen, dann findest du "??? Spuren" welche neue blaue Ausrufezeichen in der Stadt freischalten, danach alles selbsterklärend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, April 09, 2018 um 02:02 schrieb Orage:

Könntest die Aktuelle Event Quest machen in der man 10 Beryllablagerungen abliefern muss. In dieser bekommt man viele der Gehärteten Ältesten Missionen zuhauf. Am besten noch eine Rüstung mitnehmen, die den Skill Gelehrter hat, wie im Jäger Baum, um das Ganze zu vereinfachen.

 

Hab sie bekommen. Interessanterweise bekomme ich die großen ohne Ende und es fehlen auch kaum mehr welche. Brauche fast nur noch kleine, wie bei Kuli, Pukei, etc.

Es geht auf jeden Fall :) gestern erst pukei klein bekommen, hat abe auch gedauert... Dafür lässt sich rathalos nicht in groß blicken. Mache jetzt die wüste quest und da fehlen mir jetzt auch nur koch kleine, schon verrückt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Monday, June 11, 2018 um 21:25 schrieb Eizy:

Für sämtliche Monster, bis auf den Schwarzen Diablos und die fünf Drachenältesten [Kirin, Kushala Daora, Nergigante, Teostra & Vaal Hazak] gibt es spezielle Event-Quests.

  • Tiefgrüner Blues [Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Tobi-Kadachi, Anjanath, Rathalos]
  • Miasma-Oper [Groß-Girros, Radobaan, Odogaron und Bazelgeuse]
  • Korallenwalzer [Tzitzi-Ya-Ku, Rosa Rathian, Paolumu und Legiana]
  • Legende von Rock & Roll [Dodogama, Lavasioth, Uragaan, Azurer Rathalos]
  • Wildturm-Bolero [Kulu-Ya-Ku, Barroth, Rathian, Diablos und Jyuratodus]

Hier ist die Chance auf große und kleine Kronen wesentlich erhöht.

Für die anderen sechs Monster heißt es Untersuchungen farmen. Im Besten Fall welche mit Silber, Gold oder Silber, Silber, Gold! Hier habe ich sämtliche Kronen erringen können.

Ein Auszug aus dem anderen thread, fasst alles gut zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...