Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Schau mal in den Leitfaden, da wurde alles dazu hinterlegt. Zu finden unter der Freundes-Trophäe.

 

Eigene Frage:

In der Botanik kann ich bisher nur Blaue Pilze anbauen, würde aber gerne auch zB Mandragora anbauen können.

Noch habe ich nicht verstanden, wie ich die Anbaumöglichkeiten erweitert bekomme, speziell die Pilze sind noch sehr eingeschränkt.

Wie kann ich das erweitern?

Genau die selbe Frage habe ich mal auf FB gestellt. Du erweiterst deine Botanik durch Quests des Chefbotaniker. Deine Quest die du dafür machen musst um Mandragosa zu haben ist eine Rathian in Lowrank legen (habe gerade den QNamen nicht parat). Die Quest haben im Questlog eine Sprechblase davor. Einfach mal durchgucken.

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Douggie:

Also ja, die Rathianquest kommt vom Botaniker. Ich würde aber sagen das dieser Pilz schon vorher da war. Kann mich da aber natürlich auch irren.

Nein definitiv nicht......habe vorher keine anbauen können, dann die Quest gemacht und dann ging es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Douggie:

ok, bring ich das durcheinander, ist ja aber auch alles viel am Anfang

Ja das stimmt....es erschlägt einen erstmal. Aber es wird alles ziemlich gut erklärt, wobei ich nicht sagen will, dass ich mehr wie 70% Prozent davon verstanden habe oder nutze. xD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

 

Also erstmal:

Mit der Veröffentlichung von  PSN-Namen solche Unterstellungen/Mutmassungen in Netz zu stellen, finde ich nicht in Ordnung und nMn sollten die Richtlinien/Kodex oder was auch immer dieses Forum dieses auch verbieten.

 

Ich habe auch eine Gildenkarte eines Spieler erhalten, mit dem ich zuvor gespielt hatte. Der hat das Jagdhorn benutzt und ordentliche Buffs aktiviert. Seine Lebenspunkte waren auf 250. Das ist zar möglich mit Hilfe der Ausrüstungen (zB Amulett), aber evtl wirken sich die Buffs auch auf den Wert der Gildenkarte, denn nach der Mission hatte ich auch diesen Werte, obwohl ich mit der Ausrüstung nur auf 100 komme.

Ich glaube er meinte die 65k gegen Donner ;) Und ich kann den PSN Namen nicht lesen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Eizy:

https://www.exophase.com/game/monster-hunter-world-iceborne-psn/trophies/de/

 

Ob es sich dabei um die echten Trophäen handelt, weiß ich nicht. Wäre aber schon nicht schlecht!

Wieder goldene Kronen farmen :cheer:

Hmmm, meint ihr, dass Iceborne als "Erweiterung" eine eigene Platin bekommt? o.O Ich meine, das wäre ziemlich nice aber irgendwie komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb LastPredator:

Naja, so wie es aussieht hat Iceborne keine Trophäen...Hab mich riesig auf das addon gefreut, aber ohne trophies hab ich keine Motivation das DLC zu kaufen :(

Iceborne hat definitiv Trophies und sogar ne eigene Platin.

 

https://psnprofiles.com/trophies/9440-monster-hunter-world-iceborne

 

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Worfgang:

Faszinierend, dass da jetzt schon Cheater in der Liste sind, die schon seit angeblich fast einem Monat Trophäen haben bei einem Spiel, dass vor Freitag gar nicht freigegeben ist. oO 

 

Habe ich mir auch gedacht....obwohl es auch sein könnte, dass es Reviewer sind oder Mitarbeiter. Ich weiss es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb LastPredator:

Naja wenn da steht "Fallgrube zerstören" dann macht man sie ja kaputt ne^^

Ist halt ein grind spiel. Wenn man alles wieder aufheben könnte wär es ja sinnlos! Kannst die Falle nicht mehr aufheben nach dem legen.

 

Und die büsche sind da wenn du dich heilen musst oder schärfen!

 

MHW ist halt kein Horizon Zero Dawn.

 

Obwohl du beide Games mit Aloy spieln kannst!

Ist es nicht so, dass wenn man eine Falle zerstört, die Mats wieder im Inventar hat und man eine neue bauen könnte?! (Ich bin mir nicht sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2020 um 11:21 schrieb Weserpower33:

Grüße in die Runde. Kurze Frage evtl stell ich mich auch einfach zu blöd an. Ich spiel momentan MHW hab aber eine quest für Iceborne erledigt und sie hat ja jetzt die winterkleidung an. Wie kann ich diese bitte im normalen Spiel wieder ablegen. Weil in der Wüste und im Wald mitwinterkleidung sieht bisschen doof aus. Danke im voraus. Lg

 
  •  

Moin, falls es sich noch nicht geklärt hat. Du kannst die unter Dekorüstungen abwählen wenn mich nicht alles täuscht. An der Truhe sollte das gehen. 

Wenn nicht, schaue ich gerne nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb st-o-ck:

Hey, wie läuft das denn mit dem Progress im Online Multiplayer.

  1. Ist egal wer Host ist und wer die Missionen startet? Also bekommt man den Fortschritt in der Hauptstory trotzdem angerechnet und könnte da dann Solo oder mit andern Leuten direkt dort weiter machen?
  2. Kann man bereits erledigte Missionen erneut spielen? Selbst starten sieht nicht so aus, aber wenn ein Freund diese Startet kann man beitreten und bekommt trotzdem etwas an Loot und so oder?
  3. Hat Jeder seinen eigenen Loot, oder kann man den von anderen "wegnehmen"? Sprich beim Ausschlachten der Monster, die Blümchen, Erze, usw.

 

Moin,

1. ja es ist egal wer Host ist. Sollte man die Mission noch nicht gemacht haben, so muss man bis zur Cutszene alleine spielen. Wenn diese beendet ist, kann der/die andere/n Spieler joinen. Du kannst später mit anderen ab der Stelle weiter spielen.

2. Du kannst den Missionen erneut joinen, wenn du diese schon beendet hast.

3. Jeder hat seinen eigenen Loot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb st-o-ck:

Okay, danke dir für die Infos @Latao :thumbsup:

 

Wir haben gestern unsere ersten Runden gespielt. Haben das auch gemerkt mit dem "Das ist ne Storymission bzw. du musst erst die Cutscene sehen bevor du joinen kannst". Leider etwas unglücklich, aber wir haben das dann auch rausgefunden. Alle spielen bis zur Monster Introduction Szene, einer bleibt dann drin und zwei Beenden die Mission und joinen dann dem ausgewählten "Host".
Leider etwas umständlich und unnötig dass man nicht einfach direkt zusammen startet, aber als wir das mal gecheckt haben ging es auch.

Ja das ist wirklich unglücklich, wenn nicht sogar nervig. Mich bzw. uns hat es richtig aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...