Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Ich bin gerade weich geworden und habe mir die Pro-MHW-Edition beim grossen Roten bestellt... ich sollte dringend mal zum Nervenarzt gehen ;)

 

Zu den Fragen, was MH eigentlich für ein Game ist.... es dürfte kein Story-Game sein, obwohl sich da auch einiges getan haben wird. Ich kenne mir den PS2-Teil, bzw die Weiterentwicklung für die PSP (Monter Hunter und Monster Hunter Freedom).

Um sich einen Eindruck zu verschaffen, kann man ab heute die dritte (offene) Beta spielen. Da sind jetzt vier Jagdmissionen verfügbar, die drei alten und ein neues Monster.

Allerdings bietet die Beta noch nicht allzu viel, man kann keine eigenen Charaktere erstellen und greift auf fertige Waffen-Ausrüstungs-Setz zurück, man craftet also nicht selber, auch die Stadt kann nicht betreten werden etc pp.

 

Ach man kann in der Beta garnicht Craften? Mein Kollege und ich suchten das schon den halben Tag und sind verzweifelt am yt schauen wie man seine Ausrüstung verbessert etc. dabei is uns aufgefallen das wir die Stadt garnicht zu Gesicht bekommen und wir scheitern immer ganz knapp an Fortgeschritten da wir einfach zu wenig damage raushauen und wollten so herausfinden wie man sich und seine ausrüstung auflvlt..

 

Aber wie packt man denn dann die höheren Schwierigkeitsgrad, gibt's da i-wo tipps zum nachschauen ? Wir sind blutige Anfänger in dem Game, wobei uns Anfänger deutlich zu einfach ist, fortgeschritten hingegen uns leicht überfordert :D

Bearbeitet von C@$hKo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

einfach online spielen. man kann bis zu 4 leute gleichzeitig monster jagen. online modus hat noch seine macken aber beim beta sollte man auch nichts anderes erwarten.

wenn man alle monster in der beta besiegt, gibt es dann belohnungen in fertigen spiel.

Hä ? Ich wollte eig darauf hinaus wie oder wo man Craftet oder wie das mit den Stufenaufstiegen is die bekomme ich nur wenn ich bei diesen "Glühwürmchen" zb Fußspuren lese und so, aber im Menü bleiben die Stufen i-wie immer gleich.

 

Das man online bis 4 Spieler spielen kann is mir bewusst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...