Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb TheR777R:

Also ich hab üble AudioAussetzer.....Die Chars beginnen mit dem 1.Satz zu sprechen und das wars dann !

Man sieht dann nur mehr die Lippenbewegungen und ohne Untertitel würde ich NICHTS mitbekommen,...,das schraubt die Atmosphäre schon übel runter  O.o

Mich wundert das dieses Problem nur ICH hätte !?!??

Nope, nicht nur du. Bei mir auch so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Daryun_:

 

wie weit bist du denn genau erst mal pukei oder der veränderte pukei für Hochrangig und was genau schaffst du denn da nicht

 

Ich trau mich das garnicht zu schreiben aber es ist der erste :D

Ich bearbeite den wie verrückt. Schwanz ist abgetrennt etc aber egal wie sehr ich aufpasse vergiftet der mich immer und komm nie wirklich dazu ein Gegenmittel zu benutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Daryun_:

Hast du noch die erste rüstung dann würde ich vllt gucken ob du dir die knochen rüssi machst die ist für den anfang schnell zubekommen und hab die bis hochrang knochen rüssi getragen und ich weis ja nich ob du deine waffe schon mal verbessert hast odes schon kannst wegen dem materialien

Hmm ok, habe immer noch nur die anfangs Rüstung. Werde mal schauen ob ich zur knochen Rüstung komme.

Ja, Waffen kann ich alle 1x Upgraden, bei der nächsten Stufe sind ? Dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...