Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

Zu den Untersuchungsquests habe ich auch eine Frage. Die Versuche reduzieren sich doch erst, wenn ich tatsächlich die Mission über das Questmenü ausgewählt habe und dann scheitern sollte, oder? Weil ich habe immer alle verfügbaren Quest angehakt und weiß nicht ob das vielleicht falsch sein könnte. ^^ Blicke da noch nicht so wirklich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb lasthero93:

Sobald du die quest startest wird ein versuch abgezogen. Egal ob erfolgreich oder fehlgeschlagen. D.h eine mission mit der 6 kannst du 6 mal angehen. Und wenn du sie 6 mal schaffst ist sie weg.

 

ob du alle angewählt hast ist egal du kannst halt nur 50 angewählt haben... was die begrenzung und so alles soll versteh ich zwar nicht da sie einfach alle anzeigen sollten statt diese auf 50 bzw. 250 zu beschränken

 

Ah okay, dank dir. Das die schon abezogen werden wenn man nur die Quest startet wusste ich auch noch nicht.

 

Gerade weil man so viele gleichzeitig anwählen kann, verwirrt mich das total. Die meisten Quests sind ja auch von der Aufgabe her gleich, nur die Belohnungen sind anders. Ich hatte daher irgendwann den Gedanken, dass die Quest durch die Aktivierung vllt. im Hintergrung aktiv sind und irgendwann weg sind, weil ich sie nicht abgeschlossen habe. Aber gut zu wissen, das dem nicht so ist. ^^   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Ich nehme an, dass sich das auf gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Jagdgruppe bezieht... im Grunde ein Wert, wie nützlich man in der Jagdgruppe ist, bzw wieviel man zusammen spielt.

Kann mich da aber auch gewaltig irren :)

 

vor 16 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

die theorie könnte sogar sehr passen. z.b. wenn die leute meine boosts nützen, dann bekommt man evt einheit dazu. manche haben auf stufe 30 immer noch 0 einheit und einer hat über 9k mit jägerrang 69. die meisten leute, die ich so treffe, sind unter 6k einheit.

 

Edit: habe etwa 2-3 untersuchungen gemacht und habe immer noch 6450 einheit. also sind doch die buffs. frech gesagt, so könnte man team spieler und egoisten gleich aussortieren.

 

Hatte mich auch schon gefragt wozu der Wert gut ist und habe dazu eine Erklärung gefunden, die sich zwar auf MH3 - Ultimate bezieht, aber evtl. auch hier passt.

In MH3U war es wohl so, dass der Wert steigt, wenn man mit anderen Spielern spielt, von denen man die Gildenkarte besitzt. Dort gab es dann ab einem bestimmten Wert Belohnungen. Kann aber natürlich auch in diesem Teil eine andere Bedeutung haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RIC114:

Hallo Leute ich brauche dringend einen Tipp! Ich weiß leider den deutschen Namen nicht, aber es gibt doch diese Powercharm Gegenstände die man Upgraden kann zu Powertalon. Einmal halt 5% mehr Angriff und einmal 5% für Verteidigung wenn man die in den Beutel steckt. Diese kann man eben Upgraden zu Powertalon und geben dann 10%. Leider kann ich diese nicht upgraden obwohl ich die Materialien habe! in der Herstellungsliste wird mir angezeigt ich benötige einen Powercharm und eine Bazelgeuse- Kralle  (hoffe ich habe es richtig geschrieben). 

So den Powercharm habe ich und von den Krallen habe ich auch 3 Stück. das sehe ich ja in der Schmiede wenn ich unter der Rüstung schmieden nachsehe bei der Bazelgeuse Rüstung. 

In der Herstellungsliste wird mir aber angezeigt das ich davon 0 hätte! und der  Herstellungsobjekt Name steht mit ??? da. 

 

Du musst die zwei Gegenstände von deinem Beutel in die Objektkiste verschieben, erst dann kannst du sie aufwerten. Dann nimmst du sie wieder zurück in den Beutel und kauft bei Händler wieder die beiden ungelevelten Gegenstände. 

 

Edit: Defender war schneller. ^^

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...